anschlagpuffer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von elektri101, 21.05.2014.

  1. #1 elektri101, 21.05.2014
    elektri101

    elektri101

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen welche länge die Anschlagpuffer an den hinteren Dämpfer haben? Es handelt sich um ein Skoda Octavia bj05 verbaut ist ein Sportfahrwerk . Die Aufnahmen ohen sind Oval. Der Tüv sagt die müssen neu da sie so gut wie weg sind. Nur weiss ich die Länge nicht.
    danke schonmal
    gruß jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anschlagpuffer

Die Seite wird geladen...

anschlagpuffer - Ähnliche Themen

  1. Anschlagpuffer-Stoßdämpfer

    Anschlagpuffer-Stoßdämpfer: Liebe Forumnutzer, bei meinem 3 Jahre alten Superb ist bei der 90.000 er Inspektion festgestellt worden, dass die hinteren Anschlagpuffer der...
  2. Privatverkauf Anschlagpuffer HA und Achsmanschetten VA

    Anschlagpuffer HA und Achsmanschetten VA: Hallo zusammen, Habe hier noch ein paar Teile rumliegen die weg können: 2 Stck. Anschlagpuffer, Federung, beidseitig Hinterachse oben für Audi,...
  3. Privatverkauf Fabia 5J RS Original Fahrwerk mit VA-Domlagern und HA- Anschlagpuffer

    Fabia 5J RS Original Fahrwerk mit VA-Domlagern und HA- Anschlagpuffer: Beschreibung des Artikels Hallo, ich möchte hier mein Originales Fabia 5J RS Fahrwerk mit VA Domlager und HA Anschlagpuffer verkaufen, aufgrund...
  4. Anschlagpuffer und Stossdämpfer wechseln

    Anschlagpuffer und Stossdämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei der letzten Inspektion kam ausserdem heraus, dass die hinteren Anschlagpuffer leicht rissig sind und aufgrund der...