anschlagpuffer

Diskutiere anschlagpuffer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen welche länge die Anschlagpuffer an den hinteren Dämpfer haben? Es handelt sich um ein Skoda Octavia bj05 verbaut ist...

  1. #1 elektri101, 21.05.2014
    elektri101

    elektri101

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen welche länge die Anschlagpuffer an den hinteren Dämpfer haben? Es handelt sich um ein Skoda Octavia bj05 verbaut ist ein Sportfahrwerk . Die Aufnahmen ohen sind Oval. Der Tüv sagt die müssen neu da sie so gut wie weg sind. Nur weiss ich die Länge nicht.
    danke schonmal
    gruß jens
     
Thema:

anschlagpuffer

Die Seite wird geladen...

anschlagpuffer - Ähnliche Themen

  1. Anschlagpuffer VA

    Anschlagpuffer VA: Hallo ich habe mir letze Woche von H&R Federn bestellt 50/30 und im Gutachten gelesen das die anschlagpuffer an der VA ersetz werden sollen (H&R...
  2. Anschlagpuffer-Stoßdämpfer

    Anschlagpuffer-Stoßdämpfer: Liebe Forumnutzer, bei meinem 3 Jahre alten Superb ist bei der 90.000 er Inspektion festgestellt worden, dass die hinteren Anschlagpuffer der...
  3. Privatverkauf Anschlagpuffer HA und Achsmanschetten VA

    Anschlagpuffer HA und Achsmanschetten VA: Hallo zusammen, Habe hier noch ein paar Teile rumliegen die weg können: 2 Stck. Anschlagpuffer, Federung, beidseitig Hinterachse oben für Audi,...
  4. Privatverkauf Fabia 5J RS Original Fahrwerk mit VA-Domlagern und HA- Anschlagpuffer

    Fabia 5J RS Original Fahrwerk mit VA-Domlagern und HA- Anschlagpuffer: Beschreibung des Artikels Hallo, ich möchte hier mein Originales Fabia 5J RS Fahrwerk mit VA Domlager und HA Anschlagpuffer verkaufen, aufgrund...
  5. Anschlagpuffer und Stossdämpfer wechseln

    Anschlagpuffer und Stossdämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei der letzten Inspektion kam ausserdem heraus, dass die hinteren Anschlagpuffer leicht rissig sind und aufgrund der...