Anschlagpuffer VA

Diskutiere Anschlagpuffer VA im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir letze Woche von H&R Federn bestellt 50/30 und im Gutachten gelesen das die anschlagpuffer an der VA ersetz werden sollen (H&R...

1. #1 Ice_Tiger93, 09.04.2017
    Ice_Tiger93

Ice_Tiger93

Hallo ich habe mir letze Woche von H&R Federn bestellt 50/30 und im Gutachten gelesen das die anschlagpuffer an der VA ersetz werden sollen (H&R 28880VA-Z)
    habe diesbezüglich nicht im Internet gefunden. Wollte nun wissen ob die Puffer die aktuell drin sind verwendet werden können oder ob die gekürzt werden könnne.
    Wäre cool wenn mir einer oder mehrere von euch da helfen könnten.

2. #2 theviperman, 09.04.2017
    theviperman

theviperman

Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS TSI 245
    Werkstatt/Händler:
    Eberhard-Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi,

ich habe zwar Federn von Eibach verbaut, aber auch da müssen die Anschlagpuffer getauscht werden. Bei meinen Federn lagen die passenden direkt dabei, ich würde fast vermuten, dass das bei H&R auch der Fall sein wird.

Gruß Viper

Ice_Tiger93 gefällt das.
  3. #3 Ice_Tiger93, 09.04.2017
    Ice_Tiger93

Ice_Tiger93

Waren die beiliegenden kürzer? Falls nichts dabei sein sollte aber ich denke auch das welche dabei sind sonst gäbe es diese ja zum Kauf. Aber danke für die Antwort

4. #4 theviperman, 09.04.2017
    theviperman

theviperman

Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS TSI 245
    Werkstatt/Händler:
    Eberhard-Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    25000
    Ja sie waren kürzer, die originalen liegen jetzt mit den Serienfedern im Keller ;-)

5. #5 Ice_Tiger93, 09.04.2017
    Ice_Tiger93

Ice_Tiger93

Du hast nicht zufällig nachgemessen wie viel kürzer oder? Was hast du dir für Federn gekauft?

6. #6 sepp600rr, 09.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Ich hatte auch erst H&R Federn verbaut, dort lagen kürzere Anschlagpuffer bei.

Edit: Original Anschlagpuffer 70mm (RS Fahrwerk) und H&R (40/40mm) Federn 45mm.

Ice_Tiger93 gefällt das.
Thema: Anschlagpuffer VA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r 28880 va-z

,
  2. 28880 VA Z Anschlagpuffer

,
  3. anschlagpuffer va

Die Seite wird geladen...

Anschlagpuffer VA - Ähnliche Themen

1. Anschlagpuffer-Stoßdämpfer

Anschlagpuffer-Stoßdämpfer: Liebe Forumnutzer, bei meinem 3 Jahre alten Superb ist bei der 90.000 er Inspektion festgestellt worden, dass die hinteren Anschlagpuffer der...
  2. Privatverkauf Anschlagpuffer HA und Achsmanschetten VA

Anschlagpuffer HA und Achsmanschetten VA: Hallo zusammen, Habe hier noch ein paar Teile rumliegen die weg können: 2 Stck. Anschlagpuffer, Federung, beidseitig Hinterachse oben für Audi,...
  3. anschlagpuffer

anschlagpuffer: Hallo, kann mir jemand sagen welche länge die Anschlagpuffer an den hinteren Dämpfer haben? Es handelt sich um ein Skoda Octavia bj05 verbaut ist...
  4. Privatverkauf Fabia 5J RS Original Fahrwerk mit VA-Domlagern und HA- Anschlagpuffer

Fabia 5J RS Original Fahrwerk mit VA-Domlagern und HA- Anschlagpuffer: Beschreibung des Artikels Hallo, ich möchte hier mein Originales Fabia 5J RS Fahrwerk mit VA Domlager und HA Anschlagpuffer verkaufen, aufgrund...
  5. Anschlagpuffer und Stossdämpfer wechseln

Anschlagpuffer und Stossdämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei der letzten Inspektion kam ausserdem heraus, dass die hinteren Anschlagpuffer leicht rissig sind und aufgrund der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden