Privatverkauf Anschlagpuffer HA und Achsmanschetten VA

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von powerleiste, 17.07.2014.

1. #1 powerleiste, 17.07.2014
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo zusammen,

Habe hier noch ein paar Teile rumliegen die weg können:

und

Beides ist natürlich Neuware, wurde noch nicht verbaut und war passend für meinen F2 VFL. Versand per Päckchen mit DHL und Zahlung auch per PayPal, Überweisung oder bar bei Abholung möglich (dann natürlich ohne 4€ Versand ;) ).

Artikel Abholung oder Treffen im Kreis Esslingen, Göppingen und Stuttgart nach Absprache möglich :) !!!

Gruß

powerleiste

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powerleiste, 21.07.2014
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Notfalls lässt such auch noch geringfügig was am Preis machen.

Thema:

Anschlagpuffer HA und Achsmanschetten VA

Die Seite wird geladen...

Anschlagpuffer HA und Achsmanschetten VA - Ähnliche Themen

1. Octavia III KW45 Amundsen Update ... Hä?

KW45 Amundsen Update ... Hä?: Es gibt die ECE 2 als "Update" ... aber nur wenn man im Süden und im Osten rumfahren will. Ist auch nur 4GB groß - gegenüber 12 GB von ECE 1 .......
  2. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  3. Qualität/Hersteller Achsmanschette

Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  4. Fabia 3: Sturz einstellbar VA?

Fabia 3: Sturz einstellbar VA?: Kurze frage: Kann man beim Fabia 3 sturz einstellen auf der VA? Sollte gerne ein bisschen negative sturz haben dann passen breitere Felgen besser. :D
  5. ABS Sensor VA Links Fehler

ABS Sensor VA Links Fehler: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia von 2000 gekauft. Das ist der 1.4 MPI. Bin grade dabei den TÜV tauglich zu machen, leider leuchtet die ABS...