Anschaffung Oci I RS

Diskutiere Anschaffung Oci I RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits, ich denke darüber nach, mir als Zweitwagen bzw. für meine Frau einen Oci I RS anzuschaffen... Wie sind eure Erfahrung speziell...

  1. #1 Fabia RS, 12.08.2006
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo Allerseits,

    ich denke darüber nach, mir als Zweitwagen bzw. für meine Frau einen Oci I RS anzuschaffen...

    Wie sind eure Erfahrung speziell mit dem RS in Sachen Zuverlässigkeit, Mängel auf die ich beim Kauf besonders achten sollte usw. usw...

    Alle Hinweise sind Hilfreich...


    Danke im Vorraus.

    Fabia RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia RS, 13.08.2006
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hat hier keiner Erfahrung mit dem RS?
     
  4. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo
    Ich habe einen RS Kombi I ca nen halbes Jahr hat jetzt 65000 km runter!
    Bin bis jetzt super zufrieden!
    Bis jetzt war nur der Stellmotor für die Umluftklappe defekt was aber der Händler auf gewährleistung gemacht hatte! Das hat sich bemerkbar gemacht, das die Klimatronik das Gebläse ständig hoch und runter geregelt hat.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. #4 Fabia RS, 14.08.2006
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Danke für die Info, das gleiche Problem hatte ich bereits beim Fabia.

    Vieleicht haben ja noch andere leute im Forum wichtige Hinweise... :O
     
  6. #5 schicki, 15.08.2006
    schicki

    schicki

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Servus,

    ich hab meinen RS seit April diesen Jahres und musste

    bisher nur einmal in die Werkstatt weil die Tür hinten rechts nicht

    mehr aufging. Das ging noch auf Garantie und war in 15 minuten behoben.

    Der Seilzug hatte sich ausgehängt, sollte aber laut Werkstatt Meister kein

    zweites Mal passieren.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, macht Wahnsinnigen Spaß.

    MFG Schicki
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ich bezweifel stark das du die gleichen Probleme beim Fabia hattest wie @Bass-T mit den Stellmotoren! Diese Teile gibt es bei der CLIMATRONIC aber nicht bei der CLIMATIC des Fabias! Oder ist das eine falsche Info im INET? :grübel:
     
  9. #7 Fabia RS, 15.08.2006
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    @Kletti ich denke schon das ich das selbe prob hatte, da bei mir sich die innerraum temperatur nicht mehr regeln ließ. d.h. kalt oder warm lag im ermessen meines fabias... :smoke:
    Es wäre mir neu wenn im fabia keine stellmotoren verbaut sind!

    Aber trotzdem danke für den beitrag...
     
Thema:

Anschaffung Oci I RS

Die Seite wird geladen...

Anschaffung Oci I RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...