Ansaugtrakt oktavia Combi 2,0 1U5 Motorcode AZJ

Diskutiere Ansaugtrakt oktavia Combi 2,0 1U5 Motorcode AZJ im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo.... bei meinem octavia ist der abgaskrümmer / dichtung kaputt nun muss ich den oberen ansaugtrakt abmontieren um an die oberen schrauben vom...

1. #1 pucki47803, 20.07.2013
    pucki47803

pucki47803

Fahrzeug:
    Oktavia 1 BJ 2003
    Kilometerstand:
    187000
    hallo....
    bei meinem octavia ist der abgaskrümmer / dichtung kaputt nun muss ich den oberen ansaugtrakt abmontieren um an die oberen schrauben vom abgaskrümmer zu kommen weiß einer von euch wie ich den ansaugtrakt abmontiert bekommen und was ich dann alles ggf an neuen dichtungen oder schrauben brauche um hinter her alles wieder zusammen zubauen.

MFG
    Pucki47803
    20130720_173738.jpg

2. #2 skodabauer, 20.07.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Vor dem gelben Punkt siehst du 4 runde Stutzen. Da ist jeweils 1 Gummidichtung drunter. Die sollten neu.
    Versuchs doch mal auf einer Bühne von unten. Evtl muss da der Saugstutzen nicht runter . Weiss es jetzt nicht aus dem Stehgreif.
    Du brauchst auf jeden fall noch die Schelle zwischen Abgasrohr oben und Vorschalldämpfer.

getapatalked

3. #3 pucki47803, 20.07.2013
    pucki47803

pucki47803

Fahrzeug:
    Oktavia 1 BJ 2003
    Kilometerstand:
    187000
    Hallo nee von unten komm ich nicht dran hab ich schon nach geguckt auf der bühne
    Die schelle die du meinst ist bei mir nicht erforderlich da das abgasrohr ne dichtung zum krümmer hat also sprich verbingung zwischen hosenrohr und krümmer

4. #4 skodabauer, 21.07.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Ausbau des Krümmers erfolgt von unten. Abgasrohr vorn inkl Kat raus, Gelenkwelle rechts vom Getriebe lösen und los gehts.

5. #5 pucki47803, 21.07.2013
    pucki47803

pucki47803

Fahrzeug:
    Oktavia 1 BJ 2003
    Kilometerstand:
    187000
    Für die 4 schrauben oberhalb des krümmers komm ich nur von oben dran hab ich schon versucht von unten aber nix zu machen von unten deswegen brauch halt ne Anleitung wie ich den ansaugkrümmer abgebaut bekomme da ich auch das hitzeschutzblech abmontieren muss um an die oberen schrauben zu kommen

6. krokie

krokie

Und.... was ist jetzt daraus geworden?? 8|
    Immer diese halben Threads wo mitten drinne aufgehört wird ohne das Thread abzuschliessen!

hat es nun geklappt wen ja wie oder was ist passiert. ?(
    Es wird mir ein Rätsel bleiben warum viele Menschen immer nur selbst Hilfe suchen sobald sie bedient sind aber sich totschweigen??? :sleeping:

Es ist üblich das jedes Thema wie auch immer mit einem Abschlußthread abgeschlossen wird, vielleicht gibt ja noch andere im Netzt die genau nach dieser Thematik Hilfe suchen.. ;(

Gruß :)

Thema: Ansaugtrakt oktavia Combi 2,0 1U5 Motorcode AZJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u5 2.0 l-motor

,
  2. skoda 2.0 ansaugbrücke azj

,
  3. skoda octavia z1 ansaug trackt

Die Seite wird geladen...

Ansaugtrakt oktavia Combi 2,0 1U5 Motorcode AZJ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Combi SportLine

Kaufberatung Combi SportLine: Hallo zusammen, ich bin derzeit kurz davor meinen ersten Skoda zu kaufen, im Moment fahre ich einen "alten" Passat 2.0 TDI DSG BJ2006. Wie im...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...