Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps

Diskutiere Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus allerseits. Wollte fragen ob die Ansaugbrücke vom 1.4 100ps problemos auf den 75ps 1.4 geht. Also das die passen tut ist klar, aber mir...

  1. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Servus allerseits.

    Wollte fragen ob die Ansaugbrücke vom 1.4 100ps problemos auf den 75ps 1.4 geht. Also das die passen tut ist klar, aber mir gehts drum ob das Motorsteuergerät nicht streikt, wegen Abgasrückführung (Durchsatz zu groß) und und und. ;) Kriegt man vllt ein bisschen Mehrleistung dadurch? Eventl hats ja schonmal einer gemacht.

    lg
    rapo :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....