Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps

Diskutiere Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus allerseits. Wollte fragen ob die Ansaugbrücke vom 1.4 100ps problemos auf den 75ps 1.4 geht. Also das die passen tut ist klar, aber mir...

  1. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Servus allerseits.

    Wollte fragen ob die Ansaugbrücke vom 1.4 100ps problemos auf den 75ps 1.4 geht. Also das die passen tut ist klar, aber mir gehts drum ob das Motorsteuergerät nicht streikt, wegen Abgasrückführung (Durchsatz zu groß) und und und. ;) Kriegt man vllt ein bisschen Mehrleistung dadurch? Eventl hats ja schonmal einer gemacht.

    lg
    rapo :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

    Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  4. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  5. So klingt ein 1.4 Tsi nach...

    So klingt ein 1.4 Tsi nach...: ... 5 Monaten Standzeit mit Castrol Edge 5W30 :|. https://sendvid.com/d860iyjr Bin gespannt ob es mit dem Addinol im April 2018 anders klingt....