Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps

Diskutiere Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus allerseits. Wollte fragen ob die Ansaugbrücke vom 1.4 100ps problemos auf den 75ps 1.4 geht. Also das die passen tut ist klar, aber mir...

  1. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Servus allerseits.

    Wollte fragen ob die Ansaugbrücke vom 1.4 100ps problemos auf den 75ps 1.4 geht. Also das die passen tut ist klar, aber mir gehts drum ob das Motorsteuergerät nicht streikt, wegen Abgasrückführung (Durchsatz zu groß) und und und. ;) Kriegt man vllt ein bisschen Mehrleistung dadurch? Eventl hats ja schonmal einer gemacht.

    lg
    rapo :)
     
Thema:

Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke vom 1.4 100ps auf 1.4 75ps - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket

    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket: Verkaufe meinen schicken Octavia. Daten im mobile.de Link...
  4. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  5. 1.4 TSI Turbo Probleme

    1.4 TSI Turbo Probleme: Hallo community ! ich habe mit meinem Superb 1.4 TSI, Baujahr 2009, Laufleistung ~45000 Km sporadisch das Problem, dass nach längerer Fahrt bei...