Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren

Diskutiere Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Da der Octavia meines Vaters manchmal schlecht anpsringt und dann nur auf 3 Zylindern läuft (Zylinder 3 Verbrennungsaussetzer erkannt), möchte...

  1. S

    S Guest

    Hi! Da der Octavia meines Vaters manchmal schlecht anpsringt und dann nur auf 3 Zylindern läuft (Zylinder 3 Verbrennungsaussetzer erkannt),
    möchte ich erstmal das Zündkabel tauschen um zu sehen ob es weg ist, bevor ich das Einspritzventil tausche.

    Um aber richtig ranzukommen, möchte ich die Ansaugbrücke abnehmen.
    Im Internet und in Etzold´s Buch ist nicht´s weiter beschrieben.

    Also worauf muss ich achten und welche Dichtungen muss ich ersetzen?

    MfG
     
Thema:

Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...