Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren

Diskutiere Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Da der Octavia meines Vaters manchmal schlecht anpsringt und dann nur auf 3 Zylindern läuft (Zylinder 3 Verbrennungsaussetzer erkannt), möchte...

  1. S

    S Guest

    Hi! Da der Octavia meines Vaters manchmal schlecht anpsringt und dann nur auf 3 Zylindern läuft (Zylinder 3 Verbrennungsaussetzer erkannt),
    möchte ich erstmal das Zündkabel tauschen um zu sehen ob es weg ist, bevor ich das Einspritzventil tausche.

    Um aber richtig ranzukommen, möchte ich die Ansaugbrücke abnehmen.
    Im Internet und in Etzold´s Buch ist nicht´s weiter beschrieben.

    Also worauf muss ich achten und welche Dichtungen muss ich ersetzen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...