Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren

Diskutiere Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Da der Octavia meines Vaters manchmal schlecht anpsringt und dann nur auf 3 Zylindern läuft (Zylinder 3 Verbrennungsaussetzer erkannt), möchte...

  1. S

    S Guest

    Hi! Da der Octavia meines Vaters manchmal schlecht anpsringt und dann nur auf 3 Zylindern läuft (Zylinder 3 Verbrennungsaussetzer erkannt),
    möchte ich erstmal das Zündkabel tauschen um zu sehen ob es weg ist, bevor ich das Einspritzventil tausche.

    Um aber richtig ranzukommen, möchte ich die Ansaugbrücke abnehmen.
    Im Internet und in Etzold´s Buch ist nicht´s weiter beschrieben.

    Also worauf muss ich achten und welche Dichtungen muss ich ersetzen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...