Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren

Diskutiere Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Da der Octavia meines Vaters manchmal schlecht anpsringt und dann nur auf 3 Zylindern läuft (Zylinder 3 Verbrennungsaussetzer erkannt), möchte...

  1. S

    S Guest

    Hi! Da der Octavia meines Vaters manchmal schlecht anpsringt und dann nur auf 3 Zylindern läuft (Zylinder 3 Verbrennungsaussetzer erkannt),
    möchte ich erstmal das Zündkabel tauschen um zu sehen ob es weg ist, bevor ich das Einspritzventil tausche.

    Um aber richtig ranzukommen, möchte ich die Ansaugbrücke abnehmen.
    Im Internet und in Etzold´s Buch ist nicht´s weiter beschrieben.

    Also worauf muss ich achten und welche Dichtungen muss ich ersetzen?

    MfG
     
Thema:

Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke beim 2.0 l 115 PS demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...