Ansaugbrücke AZJ

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Jupiter, 07.05.2015.

  1. #1 Jupiter, 07.05.2015
    Jupiter

    Jupiter

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Schrauber,
    hat schon mal jemand das Vorderteil der Ansaugbrücke am 2l AZJ Motor aus und eingebaut?
    Gestern habe ich mal die Zündkerzen rausgeschraubt,das ist ja eine elende Sache.
    Ich würde es gerne mal mit dem Abbau der Ansaugbrücke probieren,schon aus dem Grund
    dass evtl. mal die Zündkerzen schief reingedreht werden,das ganze ist ja eine reine Gefühlssache.
    Der Zeitaufwand ist mir eigentlich nebensächlich.
    Würde mich freuen für eine Beschreibung .
    Gruß Janko.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ansaugbrücke AZJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugbrücke azj

    ,
  2. welche ansaugbrücke passt an azj

    ,
  3. welche ansaugbrücke passt auf azj

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke AZJ - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ölpumpe, Octavia Combi 1U AZJ

    Problem mit Ölpumpe, Octavia Combi 1U AZJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir hier ein bisschen helfen könnt: Bei meinem Skoda Octavia...
  2. Fabia 2 1,9 Tdi DPF Ansaugbrücke ausbauen reinigen & wieder einbauen

    Fabia 2 1,9 Tdi DPF Ansaugbrücke ausbauen reinigen & wieder einbauen: Hi @All, benötige Tips bzw. Anleitung wie ich den Ansaugkrümmer ausbaue um ihn zu reinigen. Werkzeug Welche kniffeligen Hürden Brauch ich ne...
  3. Ansaugbrücke demontieren, wie?

    Ansaugbrücke demontieren, wie?: Hallo Leute, kann mir bitte jemand von euch beschreiben, wie ich die Ansaugbrücke in meinem 1.6i / AVU demontiere. Ich möchte die Dichtungen...
  4. Privatverkauf Abdeckung Ansaugbrücke für O3

    Abdeckung Ansaugbrücke für O3: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue und originalverpackte Kunststoffabdeckung für die Ansaugbrücke (06K103925AA - ACHTUNG: externer Link!)...
  5. (mal wieder) Drosselklappe / Ansaugbrücke

    (mal wieder) Drosselklappe / Ansaugbrücke: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Fabia. Er hatte immer mal wieder Aussetzer bzw. Drehzahlschwankungen....