Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Holger01, 24.09.2016.

  1. #1 Holger01, 24.09.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft?
    Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man soll die in den hinteren Fußraum stellen, denke aber das die im Bereich der Ansaugöffnung besser aufgehoben ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Angesaugt wird im Wasserkasten...
     
  4. #3 dathobi, 24.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Bei diesen Klimamotteln muss die Lüftung auf Umluft gestellt werden und der Lüfter auf volle Pulle.
     
  5. #4 Holger01, 24.09.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Das will ich ja auch machen, bei Umluft muss die Luft doch irgendwo im Innenraum angesaugt werden oder? Und in die Nähe möchte ich diese Dose stellen.
    Ob es überhaubt was bringt werd ich dann sehen. Der Pollenfilter für den Innenraum hab ich schon gewechselt.
     
  6. #5 dathobi, 24.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Der Bereich befindet sich im Beifahrerfußraum und da sollte auch die Dose Stehen...der Filter muss aber dafür wieder raus...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holger01, 24.09.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    OK danke dir, werd ich dann morgen mal machen.
     
  9. #7 dathobi, 24.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Versprich dir aber nicht so viel davon...das ist nur für einen kurzfristigen Erfolg.
     
Thema:

Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

Die Seite wird geladen...

Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...

    Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...: Guten Tag! Bei meinem Skoda Superb Combi Bj 07/16 läuft nach drücken der REST Taste die Lüftung Im Innenraum auch nach 2 Stunden noch obwohl lt....
  2. Geräusche aus der Lüftung

    Geräusche aus der Lüftung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit merkwürdige Geräusche aus der Lüftung meines F2 mit Climatronic. Sie treten ausschließlich bei betriebswarmen...
  3. Umluft automatisch

    Umluft automatisch: Frage, wie kann ich erkennen ob die 'automatische Umluft' auf Umluft schaltet? (lt. Anleitung erkennt ein Sensor ob die Luft stark verschmutzt ist...
  4. Umluft nach kurzer Zeit wieder aus

    Umluft nach kurzer Zeit wieder aus: Hallo Zusammen, Habe bei meinem neuen Superb festgestellt, dass wenn ich den Umluftbetrieb einschalte, dieser nach kurzer Zeit wieder automatisch...
  5. Geräusche + Lüftung

    Geräusche + Lüftung: Moin. 1.) Ab 110 kmh wird mein Octavia relativ laut. Das Geräusch ist ein Pfeifen. Geortet habe ich es noch nicht, scheint mir aber von vorne...