Ansatzpunkte für Hydraulischen Wagenheber ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von okris, 19.10.2009.

1. okris

okris

Habe für den O2 leider keine Punkte gefunden wo ich die sogenannten Jackpads von Audi anbringen kann um meinen O2 hochzuheben. Weis das es beim O1 möglich ist.
    Hat jemand diese Teile schon mal verbaut oder wieß jemand wo die passen?
    Möchte eigentlich nicht an der Pfalz ansetzen.
    ?( :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ansatzpunkte für Hydraulischen Wagenheber ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansetzpunkte hydraulischer wagenheber beim octavia3

Die Seite wird geladen...

Ansatzpunkte für Hydraulischen Wagenheber ? - Ähnliche Themen

1. Aufnahme für Wagenheber

Aufnahme für Wagenheber: Ich möchte in diesem Jahr zum ersten mal selbst die Räder wechseln, also entschuldigt die laienhafte Frage. Hab folgendes Foto vom Seitenschweller...
  2. Feuerlöscher und Wagenheber Serie?

Feuerlöscher und Wagenheber Serie?: Ich habe einen deutschen Style und laut Handbuch S. 205 ist da ein Feuerlöscher und ein Wagenheber (Boardwerkzeug) aufgeführt. Beides habe ich...
  3. Privatverkauf Rodcraft Wagenheber RH215

Rodcraft Wagenheber RH215: wurde nur einmal zum Radwechsel benutzt. ist mir zu unhandlich, da er im Keller eingelagert ist. am liebsten per selbst Abholer, da der Versand...
  4. Servo Hydraulik

Servo Hydraulik: Hallo zusammen, bei meinem Roomster 1,6L Benziner 105PS surrt die Servolenkung. War gestern in der Werksatt, leider keine Papiere dabei, dort...
  5. Kein Wagenheber im Kofferraum bei Neukauf?

Kein Wagenheber im Kofferraum bei Neukauf?: Hallo und guten Abend, habe im Februar mir den Skoda Rapid 1.2 tsi Spaceback als Neuwagen gekauft. Heute musste ich voller Entsetzen feststellen...