Anrufvorgang bricht ab

Diskutiere Anrufvorgang bricht ab im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich ich über die Lenkradtasten jemanden anrufen will, bricht die Verbindung zum Telefon ab. Das Radio geht wieder an und das Telefon wählt...

  1. #1 Mystique, 02.12.2011
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Wenn ich ich über die Lenkradtasten jemanden anrufen will, bricht die Verbindung zum Telefon ab. Das Radio geht wieder an und das Telefon wählt einfach weiter. Das Gespräch kommt dann auch zu stande, nur eben nur über das Telefon. Wen ich direkt über die Tasten des Telefons wähle geht es einwandfrei. Hab ein Nokia 6210. Liegt es am Telefon, Software mal updaten? Oder lieber ein 6310i nehmen?
     
  2. #2 JensK79, 03.12.2011
    JensK79

    JensK79

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg/Efze 34576
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo

    Du gibst dir deine Antworten ja schon selbst.
    Updaten und nochmal versuchen. Wenn das nicht geht nochmal mit deinem 6310i versuchen.

    Und dann schauen wir mal.
     
  3. #3 OctiKombiL&KTDIDSG, 03.12.2011
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    "Über die Lenkradtasten wählen" - wie konkret? Über Multifunktionsdisplay auswählen? Über Sprachwahl Nummer eingeben? Über Sprachwahl aus Telefonbuch auszuwählen versuchen?
     
Thema:

Anrufvorgang bricht ab

Die Seite wird geladen...

Anrufvorgang bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...