Anrufvorgang bricht ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mystique, 02.12.2011.

  1. #1 Mystique, 02.12.2011
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Wenn ich ich über die Lenkradtasten jemanden anrufen will, bricht die Verbindung zum Telefon ab. Das Radio geht wieder an und das Telefon wählt einfach weiter. Das Gespräch kommt dann auch zu stande, nur eben nur über das Telefon. Wen ich direkt über die Tasten des Telefons wähle geht es einwandfrei. Hab ein Nokia 6210. Liegt es am Telefon, Software mal updaten? Oder lieber ein 6310i nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK79, 03.12.2011
    JensK79

    JensK79

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg/Efze 34576
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo

    Du gibst dir deine Antworten ja schon selbst.
    Updaten und nochmal versuchen. Wenn das nicht geht nochmal mit deinem 6310i versuchen.

    Und dann schauen wir mal.
     
  4. #3 OctiKombiL&KTDIDSG, 03.12.2011
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    "Über die Lenkradtasten wählen" - wie konkret? Über Multifunktionsdisplay auswählen? Über Sprachwahl Nummer eingeben? Über Sprachwahl aus Telefonbuch auszuwählen versuchen?
     
Thema:

Anrufvorgang bricht ab

Die Seite wird geladen...

Anrufvorgang bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...