Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

Diskutiere Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay) im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
TheUnforgiven

TheUnforgiven

Dabei seit
30.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
1023
Nabend liebe Community,


Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man anfährt. Ich habe erst gedacht, dass das eventuell an der komischen Induktionsladespule liegt.

Aber auch wenn das Handy einfach auf dem Sitz liegt, gibt es dieses piepen.
Hat einer auch folgendes Problem oder eine Lösung? :-)

Ach Ja, es ist der 190PS 4x4 TDI STYLE

Viele Grüße aus der BVB Stadt :D,
Christian
 

Gast003

Guest
Also, ich würde das Auto sofort dem Händler auf den Hof stellen und auf Behebung des Mangels bestehen.
 
kohllege

kohllege

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
384
Zustimmungen
302
Ort
Ruhrgebiet/NRW
Meine Frau hatte mir ähnliches berichtet, als ich das Handy in der QI Ladeschale liegen hatte und mit ihr telefoniert habe.

Handy wurde zu dem Zeitpunkt allerdings nicht geladen. Werde das noch mal testen....
 

thamacher

Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
66
Zustimmungen
30
Fahrzeug
Octavia RS60 TSI
Mir wurde gestern auch gesagt, das ein Pfeifen beim anfahren zu hören ist (ähnlich eines richtigen Turbo-Ansauggeräusch).
Handy war der Bluetooth gekoppelt und lag auf dem Beifahrersitz.
 
TheUnforgiven

TheUnforgiven

Dabei seit
30.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
1023
Das Problem wurde bei mir gelöst. Die Notfallbox war defekt (hier ist wohl eines der MiKros verbaut.) Fehler ist bei Skoda bekannt und wird auf Garantie getauscht.
 
Thema:

Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

Sucheingaben

komisches geräusch beim kodiaq

Oben