Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

Diskutiere Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay) im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...

1. #1 TheUnforgiven, 02.07.2017
    TheUnforgiven

TheUnforgiven

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
    Kilometerstand:
    1023
    Nabend liebe Community,

Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man anfährt. Ich habe erst gedacht, dass das eventuell an der komischen Induktionsladespule liegt.

Aber auch wenn das Handy einfach auf dem Sitz liegt, gibt es dieses piepen.
    Hat einer auch folgendes Problem oder eine Lösung? :-)

Ach Ja, es ist der 190PS 4x4 TDI STYLE

Viele Grüße aus der BVB Stadt :D,
    Christian

2. #2 Gast003, 02.07.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Also, ich würde das Auto sofort dem Händler auf den Hof stellen und auf Behebung des Mangels bestehen.

3. #3 kohllege, 03.07.2017
    kohllege

kohllege

Meine Frau hatte mir ähnliches berichtet, als ich das Handy in der QI Ladeschale liegen hatte und mit ihr telefoniert habe.

Handy wurde zu dem Zeitpunkt allerdings nicht geladen. Werde das noch mal testen....

4. #4 thamacher, 04.07.2017
    thamacher

thamacher

Fahrzeug:
    Octavia RS60 TSI
    Mir wurde gestern auch gesagt, das ein Pfeifen beim anfahren zu hören ist (ähnlich eines richtigen Turbo-Ansauggeräusch).
    Handy war der Bluetooth gekoppelt und lag auf dem Beifahrersitz.

5. #5 TheUnforgiven, 28.07.2017
    TheUnforgiven

TheUnforgiven

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
    Kilometerstand:
    1023
    Das Problem wurde bei mir gelöst. Die Notfallbox war defekt (hier ist wohl eines der MiKros verbaut.) Fehler ist bei Skoda bekannt und wird auf Garantie getauscht.

6. #6 Dummerfrank, 28.07.2017
    Dummerfrank

Dummerfrank

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq RS
    Sehr gut das sollte irgendwo festgehalten werden

Thema: Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komisches geräusch beim kodiaq

Die Seite wird geladen...

Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay) - Ähnliche Themen

1. Kein Ruftonsignal/Klingelton über die Autolautsprecher bei eingehendem Anruf

Kein Ruftonsignal/Klingelton über die Autolautsprecher bei eingehendem Anruf: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Jürgen und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe hier schon einige hilfreiche Tipps für meinen Kamiq...
  2. Octavia III Navi Schlieren und automatisches ablehnen von anrufen

Navi Schlieren und automatisches ablehnen von anrufen: Hallo Zusammen, vor kurzem hatte ich auf einer längeren Fahrt Schlieren auf dem Navi seit Motor start. Ein redeten ( 15s ein Knopf drücken bis das...
  3. Anrufen per Sprachsteuerung: Immer Auswahl zwischen 2x derselben Nummer

Anrufen per Sprachsteuerung: Immer Auswahl zwischen 2x derselben Nummer: Wenn ich über die Sprachsteuerung anrufe, bekomme ich bei jedem Kontakt immer die Auswahl zwischen 2x derselben Nummer. Für jeden Kontakt ist also...
  4. MJ19 - Anrufe am Lenkrad beenden

MJ19 - Anrufe am Lenkrad beenden: Hallo ihr Lieben, Leider finde ich weder in der Betriebsanleitung noch durch testen heraus, wie ich Telefonate über das neue Lenkrad im MJ19...
  5. Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt

Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt: Hallo, ich habe mein Octavia abgeholt und mein Telefon mit dem Navi (Amundsen) verbunden. Mir ist aufgefallen, das bei eingehenden Anrufen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden