Anrufen per Sprachsteuerung: Immer Auswahl zwischen 2x derselben Nummer

Diskutiere Anrufen per Sprachsteuerung: Immer Auswahl zwischen 2x derselben Nummer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich über die Sprachsteuerung anrufe, bekomme ich bei jedem Kontakt immer die Auswahl zwischen 2x derselben Nummer. Für jeden Kontakt ist also...

1. Robb

Robb

Wenn ich über die Sprachsteuerung anrufe, bekomme ich bei jedem Kontakt immer die Auswahl zwischen 2x derselben Nummer. Für jeden Kontakt ist also jede Nummer komischerweise doppelt angelegt, auch wenn definitiv nur eine hinterlegt ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

2. #2 _Laurin_, 19.01.2019
    _Laurin_

_Laurin_

Hast du ggf. exakt die gleichen Kontakte auf deiner SIM Karte und im Adressbuch, so dass das infotainment (Amundsen/Columbus) beide synchronisiert und dir auch anbietet?

Robb gefällt das.
  3. Robb

Robb

Das ist eine gute Frage. Ich habe dafür jetzt extra einen Testeintrag angelegt und zwar:

1 neuer Kontakt in den Google-Kontakten und dabei exakt 1 Nummer angegeben. Trotzdem zeigt das Amundsen mir 2x dieselbe Nummer an.

Meinst du beim Anlegen des Kontaktes könnte die Nummer gleichzeitig auf der SIM-Karte gespeichert worden sein? Wo könnte ich das denn überprüfen?

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Hat der Kontakt zufällig WhatsApp oder war es irgendeine Nummer?

Robb gefällt das.
  5. Robb

Robb

Stimmt guter Punkt. Ich habe gerade nachgeschaut. Es ist ein Kontakt für den WhatsApp angegeben wird, der aber eigentlich kein WhatsApp hat.

Meinst du es könnte daran liegen?

6. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Eventuell. Speicher Mal 12345 einfach als Kontakt

Robb gefällt das.
Thema: Anrufen per Sprachsteuerung: Immer Auswahl zwischen 2x derselben Nummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrufen mit auswahl nummer

Die Seite wird geladen...

Anrufen per Sprachsteuerung: Immer Auswahl zwischen 2x derselben Nummer - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Auswahl der richtigen Bremsenteile im Netz

Hilfe bei der Auswahl der richtigen Bremsenteile im Netz: Hallo zusammen, ich habe ein Auge auf einen gebrauchten Superb Combi geworfen. Bei diesem Fahrzeug ist aber leider der linke Bremssattel total...
  2. Modellübergreifend MySkoda - Kalender auswählen

MySkoda - Kalender auswählen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Kalenderfunktion der App "MySkoda". Ich habe meinen Karoq angemeldet, das hat auch alles funktioniert. Was...
  3. PR Nummern für Bremse über FIN ermitteln

PR Nummern für Bremse über FIN ermitteln: Hallo, hat jemand die Möglichkeit die PR Nummern für meine Bremsen über die FIN zu ermitteln ? Auf dem Aufkleber im Serviceheft und im...
  4. "Handbremse gezogen" geht immer wieder an

"Handbremse gezogen" geht immer wieder an: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia 2 1.9TDi BJ 2009 das Problem das seit letzter Woche ständig die Handbremsenlampe und auch der Hinweis...
  5. Octavia III Columbus - Immer Probleme nach Wechsel des Telefons

Columbus - Immer Probleme nach Wechsel des Telefons: Columbus Systeminformationen: Teilenummer Gerät:5E0035020C Hardware: H44 Software: 0411 Beruflich bedingt nutze ich zwei Smartphones (iPhone 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden