Anrufbeantworter abhören via FSE (Bluetooth) ?

Diskutiere Anrufbeantworter abhören via FSE (Bluetooth) ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ist es möglich per Sprachwahl einen AnrufBeantworter abzufragen ? Für mein Verständnis,...

  1. #1 PatrickR, 08.03.2006
    PatrickR

    PatrickR Guest

    Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ist es möglich per Sprachwahl einen AnrufBeantworter abzufragen ?

    Für mein Verständnis,
    müßte somit eine Pause zu wählen möglich sein, oder
    es wird erst weitergewählt sobald abgenommen wurde, oder
    es können weitere Ziffern während dem Gespräch eingegeben werden.

    Gruß
    Patrick

    - Skoda Octavia II (Combi)
    - FSE (Cullmann) ab Werk
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich glaube nicht, dass das funktioniert.

    Da wirst Du wohl wie althergebracht per Sprachwahl Deinen AB anrufen und dann
    über die Tastatur des Handys die Befehle an Deinen AB absenden.

    Oder Du programmiserst in die Nummer die "#" Taste ein. Ist IMHO eine Pause, aber
    wie lange ????

    Michael
     
  3. #3 PatrickR, 10.03.2006
    PatrickR

    PatrickR Guest

    Hallo Lucky,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Werds wohl über die Handytastatur lösen.

    Danke und Gruß
    Patrick
     
Thema:

Anrufbeantworter abhören via FSE (Bluetooth) ?

Die Seite wird geladen...

Anrufbeantworter abhören via FSE (Bluetooth) ? - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  5. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...