Anrufbeantworter abhören via FSE (Bluetooth) ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von PatrickR, 08.03.2006.

  1. #1 PatrickR, 08.03.2006
    PatrickR

    PatrickR Guest

    Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ist es möglich per Sprachwahl einen AnrufBeantworter abzufragen ?

    Für mein Verständnis,
    müßte somit eine Pause zu wählen möglich sein, oder
    es wird erst weitergewählt sobald abgenommen wurde, oder
    es können weitere Ziffern während dem Gespräch eingegeben werden.

    Gruß
    Patrick

    - Skoda Octavia II (Combi)
    - FSE (Cullmann) ab Werk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich glaube nicht, dass das funktioniert.

    Da wirst Du wohl wie althergebracht per Sprachwahl Deinen AB anrufen und dann
    über die Tastatur des Handys die Befehle an Deinen AB absenden.

    Oder Du programmiserst in die Nummer die "#" Taste ein. Ist IMHO eine Pause, aber
    wie lange ????

    Michael
     
  4. #3 PatrickR, 10.03.2006
    PatrickR

    PatrickR Guest

    Hallo Lucky,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Werds wohl über die Handytastatur lösen.

    Danke und Gruß
    Patrick
     
Thema:

Anrufbeantworter abhören via FSE (Bluetooth) ?

Die Seite wird geladen...

Anrufbeantworter abhören via FSE (Bluetooth) ? - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...