Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Mutz32, 24.07.2016.

1. Mutz32

Mutz32

Hallo Zusammen,

habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden.
    Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig, bzw habe bisher noch keine Lösung für das Problem gefunden und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Die FSE funktioniert wenn ich eingehende Anrufe bekomme super, nur wenn ich anrufen möchte habe ich zeitweise ein Problem.
    Mal wird das Rufzeichen über die Lautsprecher ausgegeben und mal nicht.
    Wird es nicht über diese ausgegeben höre ich das klingeln über das Handy und der Button "Bluetooth" am Handy ist nicht aktiviert (leuchtet nicht grün). Wenn der Gesprächspartner abnimmt, muss Ich am Amundsen die "Sprachtaste" drücken, dann höre ich mein gegenüber. mache ich das nicht, höre ich diesen nur am Handy.
    Ab und zu funktionert es allerdings, da schaltet sich Bluetooth am Handy auf grün und ich höre das Rufzeichen und auch den Gesprächspartner über FSE, ohne ich ich die "Sprachtaste" am Amundsen drücken muss.
    Bluetooth ist selbstverständlich eingeschaltet. Habe auch schon verschiedene Reihenfolgen probiert......erst Bluetooth am Handy, dann Auto.....erst Auto dann Handy. Bisher führte aber nix zum wirklichen Ziel.

Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag der zur Lösung führt

Anbei 2 Bilder auf denen man sieht das Bluetooth am Handy nicht aktiviert ist und welche Taste ich am Amundsen drücken muss damit ich das Gespräch über FSE führen kann.

Vielen Dank, Mutz

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth schaltet bei Anruf ab galaxy s6

Die Seite wird geladen...

Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+ - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...