Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

Diskutiere Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig,...

  1. Mutz32

    Mutz32

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden.
    Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig, bzw habe bisher noch keine Lösung für das Problem gefunden und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Die FSE funktioniert wenn ich eingehende Anrufe bekomme super, nur wenn ich anrufen möchte habe ich zeitweise ein Problem.
    Mal wird das Rufzeichen über die Lautsprecher ausgegeben und mal nicht.
    Wird es nicht über diese ausgegeben höre ich das klingeln über das Handy und der Button "Bluetooth" am Handy ist nicht aktiviert (leuchtet nicht grün). Wenn der Gesprächspartner abnimmt, muss Ich am Amundsen die "Sprachtaste" drücken, dann höre ich mein gegenüber. mache ich das nicht, höre ich diesen nur am Handy.
    Ab und zu funktionert es allerdings, da schaltet sich Bluetooth am Handy auf grün und ich höre das Rufzeichen und auch den Gesprächspartner über FSE, ohne ich ich die "Sprachtaste" am Amundsen drücken muss.
    Bluetooth ist selbstverständlich eingeschaltet. Habe auch schon verschiedene Reihenfolgen probiert......erst Bluetooth am Handy, dann Auto.....erst Auto dann Handy. Bisher führte aber nix zum wirklichen Ziel.

    Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag der zur Lösung führt

    Anbei 2 Bilder auf denen man sieht das Bluetooth am Handy nicht aktiviert ist und welche Taste ich am Amundsen drücken muss damit ich das Gespräch über FSE führen kann.


    Vielen Dank, Mutz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth schaltet bei Anruf ab galaxy s6

Die Seite wird geladen...

Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+ - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

    DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...