Anpassungskanäle werksmäßige Standheizung

Diskutiere Anpassungskanäle werksmäßige Standheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnte jemand der ein O2 FL Diesel mit werksmäßiger Standheizung und VCDS hat, mal die Einstellungen der Anpassungskanäle von der...

1. #1 Malte1408, 02.11.2012
    Malte1408

Malte1408

Hallo,

könnte jemand der ein O2 FL Diesel mit werksmäßiger Standheizung und VCDS hat, mal die Einstellungen der Anpassungskanäle von der Standheizung posten.

Danke
    Malte1408

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anpassungskanäle werksmäßige Standheizung

Die Seite wird geladen...

Anpassungskanäle werksmäßige Standheizung - Ähnliche Themen

1. (Fern-) Bedienung der Standheizung

(Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  2. Standheizung codieren

Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  3. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  4. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  5. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...