Anpassungsfahrzeuge für Sayani Lambo-Doors gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von sayani, 12.10.2007.

  1. sayani

    sayani Guest

    Hallo liebe Skoda Fahrer,
    wir suchen Anpassungsfahrzeuge für unsere neu Entwickelten Lambo-Doors.
    Für 1550€ wären diese eure (ausschließlich Material Kosten, Arbeitsleistung übernehmen wir).
    Alle Modelle sind erwünscht, außer Octavia (2).
    Weitere Infos zu den Türen findet ihr auf www.sayani.de
    Wenn Interesse besteht einfach hier schreiben oder e-mail an info@sayani.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anpassungsfahrzeuge für Sayani Lambo-Doors gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Anpassungsfahrzeuge für Sayani Lambo-Doors gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...