Anpassungsfahrzeuge für Sayani Lambo-Doors gesucht!!!

Diskutiere Anpassungsfahrzeuge für Sayani Lambo-Doors gesucht!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fahrer, wir suchen Anpassungsfahrzeuge für unsere neu Entwickelten Lambo-Doors. Für 1550€ wären diese eure (ausschließlich...

1. sayani

sayani Guest

Hallo liebe Skoda Fahrer,
    wir suchen Anpassungsfahrzeuge für unsere neu Entwickelten Lambo-Doors.
    Für 1550€ wären diese eure (ausschließlich Material Kosten, Arbeitsleistung übernehmen wir).
    Alle Modelle sind erwünscht, außer Octavia (2).
    Weitere Infos zu den Türen findet ihr auf www.sayani.de
    Wenn Interesse besteht einfach hier schreiben oder e-mail an info@sayani.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anpassungsfahrzeuge für Sayani Lambo-Doors gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Anpassungsfahrzeuge für Sayani Lambo-Doors gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...