Anpassungen / Codierung obd eleven

Diskutiere Anpassungen / Codierung obd eleven im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da dieses Thema wahrscheinlich schon xxxx tsd male gestellt wurde oder sonstiges ich aber nicht schlau draus werde frage ich hiermit nochmal...

S1k0

Hallo da dieses Thema wahrscheinlich schon xxxx tsd male gestellt wurde oder sonstiges ich aber nicht schlau draus werde frage ich hiermit nochmal damit ich es hoffentlich kapiere.

Und zwar habe ich den octavia 4 21bj da ja bei den neuen vag Autos der sfd Schutz ist laut meines Wissens der aber nicht alle Steuergeräte betreffen solle, wollte ich mal fragen was ist möglich ohne sich ein Token oder sonstiges zu kaufen oder freischalten lassen. Ich wollte nämlich paar Sachen machen wie zB US Standlicht, Startlogo im Bordcomputer ändern zu rs zB, spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang, Zeiger test, Ton bei abschließen ist dies möglich mit zB obd eleven oder ist dies schon unter dem sfd Schutz und somit nicht möglich ohne Token oder sonstiges hoffe auf hilfreiche Antworten oder mal eine Liste was möglich ist oder sonstiges..

Liebe grüße

Thema:

Anpassungen / Codierung obd eleven

Anpassungen / Codierung obd eleven - Ähnliche Themen

Codierung OBD Eleven: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018 ) und habe folgende Frage: Es ist möglich, dass ich vom Innenraum aus den...
Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
Oben