Annulliert, da keine Interesse!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Onrap, 01.03.2008.

1. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Annulliert, da keine Interesse! - Ähnliche Themen

1. Interesse an RAY FELGEN?

Interesse an RAY FELGEN?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte neue Sommerschuhe für meinen Rapid kaufen. Im Moment fahre ich nagelneue RAY in 7x17. Diese sind seid ca. 5...
  2. Privatverkauf Jemand Interesse an kpl. Fahrwerk für V6 Kombi?

Jemand Interesse an kpl. Fahrwerk für V6 Kombi?: Hallo, ich habe hier noch ein kpl. neuwertiges Fahrwerk (Stoßdämper mit Federn) von meinem Skoda-Superb 3.6 Kombi L&K liegen! Ich habe das Fzg. im...
  3. Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen?

Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen?: Da ich zur Zeit für die anderen Modelle eine OneNote Datei erstelle mit den bekannten Codierungen, wollte ich mal nachhorchen, ob auch für den O2...
  4. Privatverkauf Verkauf eines Octavia Tour Combi - wer hat Interesse?

Verkauf eines Octavia Tour Combi - wer hat Interesse?: Hallo, ich verkaufe meinen Wagen. Erstzulassung Dezember 2006. Scheckheft-Gepflegt. 142.000 Kilometer. Benziner mit 1,6 Liter-Motor. Sportpaket,...
  5. Bei Interesse: Skoda 17" Pegasus auf Superb II Combi + weitere Felgen vom O2

Bei Interesse: Skoda 17" Pegasus auf Superb II Combi + weitere Felgen vom O2: Moin Moin! Ich stelle den Thread mal hier rein, obwohl hier auch einige Infos für den O2 drinstehen; hoffe ist ok, ansonsten, liebe Mods, bitte...