Anni's Fabia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von kleenecrazy, 01.04.2015.

  1. #1 kleenecrazy, 01.04.2015
    kleenecrazy

    kleenecrazy

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    möchte mich nun auch mal vorstellen.
    Heiße Anni komme aus Potsdam und bin noch u 30.

    Habe seit ca knapp 4 Wochen einen Skoda Fabi Combi.
    Leider habe ich so gar keine Ahnung von Skoda. Weiß also nicht wie der Fabia genau bezeichnet wird und und und. War 10 Jahre lang begeisterte Ford Fahrerin und da kannte ich mich sehr gut aus aber bei Skoda fange ich wieder von 0 an. :huh:
    Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wenn ich ein paar Fragen habe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 05.04.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Herzlich willkommen.

    Klar, das mit dem Helfen kriegen wir sicher hin. ;-)
     
  4. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Hallo und Glückwunsch zu Fabia :) wenn es kein ganz neuer ist ,ist es ein 5J oder der Fabia 3 .
     
  5. #4 schmdan, 06.04.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Nein, der 5J ist der Fabia 2
     
  6. #5 dickted, 06.04.2015
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    hallo Anni,
    willkommen im Forum....wenn du irgendwelche Fragen hast, da bist du hier Bombenrichtig.
     
  7. #6 kleenecrazy, 12.04.2015
    kleenecrazy

    kleenecrazy

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe da gleich mal eine Frage. Wenn ich Nebler nachrüsten will, sind da die Kabel schon vorhanden oder müssen die neu gelegt werden?
    Mir juckt es ja in den Fingern bissel was dran zu machen aber ich glaub dann bringt mein Vater mich um, denn er hält von Tuning gar nichts. Aber vielleicht kann ich ja doch hier oder da was dran machen :D
     
  8. #7 KleineKampfsau, 12.04.2015
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn du keine Nebler hast, hast du auch keine Kabel liegen ... wozu auch ;) ... Dazu bräuchtest du auch einen anderen Lichtschalter. Mit der SuFu findest du sicher auch die Teilenummern etc.

    Aber auch von mir willkommen hier ...

    Andreas (Ü30 :D )
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kleenecrazy, 12.04.2015
    kleenecrazy

    kleenecrazy

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weil es Autos gibt wo die Kabel schon liegen. Wie zb bei Opel. Das mit dem Schalter ist klar.
    Uh skoda.... Da muss ich mich noch rein fuchsen. :wacko:
     
  11. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlich Willkommen hier :)
    :D Naja etwas mehr Sicht bei gewissen Witterungen ist ja nicht verkehrt ;)

    Um Geld zu sparen wird da nix fertig liegen, sollte aber kein großes Problem sein.
     
Thema:

Anni's Fabia

Die Seite wird geladen...

Anni's Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...