Anlernen Fensterheber mit Komfortschaltung

Diskutiere Anlernen Fensterheber mit Komfortschaltung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir Helfen? Habe hinten links den Fensterheber gewechselt, den alten Motor behalten und angeschraubt! Jetzt habe ich folgendes Problem...

Frank Hohmann

Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.9 TDI 81/110 KW/PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Heider Hagen
Kilometerstand
158
Wer kann mir Helfen? Habe hinten links den Fensterheber gewechselt, den alten Motor behalten und angeschraubt! Jetzt habe ich folgendes Problem! Das Fenster schließt bei betätigung des Schalters nach unten, und öffnet nach betätigung des Schalters nach oben, sowohl am Schalter hinten an der Tür, als auch am Schalter an der Fahrertür. Was aber nicht weiter schlimm wäre, das eigentliche Problem liegt in der Komfortschaltung. Wenn ich die Fernbedienung auf schließen drücke, gehen alle Fenster und das Scheibedach zu, nur dummerweise geht das Fenster dann an der hinteren linken Tür auf und bleibt auf. Auto ist dann auch ageschlossen! Weiß nicht wo der Fehler liegt? Angeschlossen habe ich alles richtig, denn der große Kombistecker passt nur in einer Richtung! Weiß jemand einen Rat? In der Vertragswerkstatt sagte mir man ledeglich, das der Fensterheber neu angelernt werden müsse. Den Vorgang hat man mir erklärt, und habe ich auch genau so durchgeführt, nur leider ohne Erfog! Bin schon richtig Verärgert, weil ich bestimmt schon 5 oder 6 mal alles ausgebaut und wieder eingebaut habe! ?(

Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Wioe lernst du an? Auto aufschließen, Position halten und nachdem die fenster unten 10s so halten, sodass sicher alles gelernt ist? und dass gleiche auch beim verschließen/Hochfahren?

Frank Hohmann

Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.9 TDI 81/110 KW/PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Heider Hagen
Kilometerstand
158
Darkking schrieb:
Wioe lernst du an? Auto aufschließen, Position halten und nachdem die fenster unten 10s so halten, sodass sicher alles gelernt ist? und dass gleiche auch beim verschließen/Hochfahren?
hallo,

mmh, all das habe ich ja schon gemacht! Leider ohne Erfolg! Ich weiß
nicht wie ich das Problem lösen kann? Auto abschließen per
Fernbedienung, alles müsste Schließen, nur die linke hintere Tür, da
geht das Fenster runter anstatt rauf und bleibt dann auf! ?( ?( ?( :?:

ingoth

Guten Morgen
Hast du die Fensterheberelektronik getauscht oder umprogrammiert.
Da liegt nämlich der Fehler. Kann mann Softwaremäßig umprogrammieren.
MFG Ingo Theilig

Thema:

Anlernen Fensterheber mit Komfortschaltung

Anlernen Fensterheber mit Komfortschaltung - Ähnliche Themen

Tür hinten rechts schließt bzw öffnet nicht alle x mal: Hallo, Ich habe jetzt ähnliche Probleme gefunden, aber in der Form noch nicht: Ich habe den RS mit keyless. Alle x Betätigungen öffnet bzw...
Fensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo zusammen, eine Frage in die Runde. Bei meinem 2 Jahre alten Superb spint der Fensterheber auf der Fahrerseite aber auch nicht immer. Das...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Rapid Fensterheber macht Geräusche: Hallo, alle zusammen. Mein Name ist Thomas und bin neu hier im Forum. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mit 77KW (105 PS), Bj. 01/2014...
Probleme mit Elektronik Fahrertür: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II HTC 1.2 Baujahr 2009: 1. Es begann damit, dass irgendwann der elektrische...

Sucheingaben

skoda fabia fensterheber anlernen

,

skoda octavia fensterheber anlernen

,

octavia fensterheber anlernen

,
skoda yeti fensterheber anlernen
, skoda fensterheber anlernen, skoda octavia fensterheber programmieren, fensterhebermotor anlernen octavia, skoda yeti fenster anlernen, skoda fabia combi fensterheber programieren, fabia fensterheber anlernen, skoda octavia 1u fensterheber anlernen, saab 9.3 fenster anlernen, komfortschaltung skoda fabia 3, skoda superb fensterheber anlernen, fensterheber saab 9-3 grundeinstellung, komforschaltung fensterheber skoda rapid, komfortschaltung fensterheber Skoda, steuergerät komfortschaltung Skoda octavia 1z, skoda funkfernbedienung Fensterheber anlernen yeti, fensterheberschalter Komfort skoda rapid, Skoda Yeti Fensterautomatik, programieren fensterheber fabia, octavia komfortschaltung fensterheber, yeti fensterheber anlernen, skoda fabia1 fensterheber anlernen
Oben