Anlernen des Schlüssel mit Fernbedienung ZB

Diskutiere Anlernen des Schlüssel mit Fernbedienung ZB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe mir einen klappschlüssel von vw geholt und wollte gestern die fernbedienung der zv anlernen. leider vergeblich. ich habe deine...

1. #1 badman42, 13.12.2009
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hallo,

ich habe mir einen klappschlüssel von vw geholt und wollte gestern die fernbedienung der zv anlernen.
    leider vergeblich.
    ich habe deine anleitung nochmals genau befolgt und wieder ohne funktion.
    was mache ich falsch hast eine idee?
    die zv mit fernbedienung ist serie-ich habe einen skoda fabia sport combi EZ 10/05...

evtl. könnt Ihr mir noch eine detaillierte anleitung senden.

danke für deine unterstützung!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 13.12.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Was ist es denn :S
    .... ein VW, BMW, Fiat ... oder evtl. doch ein Skoda 8| ?( :whistling:

Welche Anleitung hast du befolgt ?

Thema:

Anlernen des Schlüssel mit Fernbedienung ZB

Die Seite wird geladen...

Anlernen des Schlüssel mit Fernbedienung ZB - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  2. Schlüssel - Cover Citigo Sport

Schlüssel - Cover Citigo Sport: Hallo! Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten...
  3. Schlüssel / Batterie

Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  4. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  5. Kessy und Schlüssel eingesperrt

Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...