Anleitungs downloaden

Diskutiere Anleitungs downloaden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallö @all, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen neuen Fabia ... kanns kaum noch erwarten ... Kann man denn die Anleitung des Wagens...

1. #1 insomnia, 02.03.2003
    insomnia

insomnia Guest

Hallö @all,

ich bekomme in den nächsten Tagen meinen neuen
    Fabia ... kanns kaum noch erwarten ...

Kann man denn die Anleitung des Wagens schonmal
    vorab irgendwo downloaden ?!?

THX SVEN

2. #2 SkodFather, 02.03.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    leider nein, jedenfalls nicht legal.
    das "schriftwerk" besitzt ein copyright und kostet geld. für import´ler bekommt man auch eines in seiner muttersprache beim händler.
    aber bedien dich einfach hier im forum, dort findest du eventuell sogar mehr als jedes handbuch hergibt!

3. #3 toaster, 02.03.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Nein, die kannst du nur bei deinem Händler kaufen....
    Bei konkreten Fragen kannst du dich natürlich auch hier melden - ich denke man kann aufs Handbuch verzichten...

4. #4 Kielersprotte, 02.03.2003
    Kielersprotte

Kielersprotte Guest

Moin !

Ich denke nicht !So toll wie das Forum hier ist,aber wenn man unterwegs Probleme hat,ist solch ein Handbuch oft Gold wert.Oder hast Du einen Fabia mit Internetanschluss? :D

@insomnia

Falls du einen Importwagen hast,kannst Du zu jeden Skoda Händler gehen und Dir dort das Handbuch holen.Kostet so um die 7-8 €.Sie besorgen Dir sogar ein deutsches ServiceHeft.

Meine Werkstatt darf sich mit dem original französischen rumschlagen.:respekt:

Gruß aus dem Norden!

Thema:

Anleitungs downloaden

Die Seite wird geladen...

Anleitungs downloaden - Ähnliche Themen

1. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  2. PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung

PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung: Schönen guten Abend, ich bin in ca. 1 Wocher stolzer Besitzer eines Superbs Style Kombi 2.0 TDI 190PS DSG. Eine Sache stört mich allerdings, dass...
  3. Octavia III Anleitung zum Blinkerwechsel vorne

Anleitung zum Blinkerwechsel vorne: Hallo allerseits! Diese Anleitung habe ich zwar nicht erstellt, dennoch möchte ich hier den Link dazu veröffentlichen:...
  4. Anleitung Wechsel des Lenkgetriebes

Anleitung Wechsel des Lenkgetriebes: Servus miteinander, bei meinem Fabia 1.2 TSI Bj 10 ist das Lenkgetriebe hin. Unter der Manschette kommt mir die Suppe im Strahl entgegen, wenn ich...
  5. Kupplung tauschen , anleitung

Kupplung tauschen , anleitung: Hallo zusammen muss demnächst bei meinem auto octavia 2 bj 2005 105 ps tdi, die kupplung tauschen.ein freund wird das für mich übernehmen und ich...