Anleitung zum tausch der Hydrostößel

Diskutiere Anleitung zum tausch der Hydrostößel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Erst einmal ein freundliches hallo :) Ich habe folgende Frage: Hat jemand eine genaue Anleitung zum Tausch der Hydrostößel? Ist...

  1. Odium

    Odium

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Erst einmal ein freundliches hallo :)

    Ich habe folgende Frage:

    Hat jemand eine genaue Anleitung zum Tausch der Hydrostößel?
    Ist hier ein spezielles Werkzeug zum genauen einstellen erforderlich bzw.
    kann mir jemand die genaue Grundeinstellung sagen?

    Bei dem Auto handelt es sich um eine Fabia 6Y mit dem kleinen 3 Zylinder Motörchen 1.2 HTP.
    Leistung: 47kw
    Motortype: BME

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. #2 skodabauer, 15.10.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    So einfach ist es beim 1,2er leider nicht. Da die Nockenwelle runter muss ist es erst erforderlich die Kette auszubauen. Dazu müssen die Ölwanne und der Steuerdeckel ausgebaut werden. Außerdem benötigst du das Werkzeug um die Nockenwelle und die Kurbelwelle zu arretieren.
     
Thema:

Anleitung zum tausch der Hydrostößel

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum tausch der Hydrostößel - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...