Anleitung zum tausch der Hydrostößel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Odium, 13.10.2016.

  1. Odium

    Odium

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Erst einmal ein freundliches hallo :)

    Ich habe folgende Frage:

    Hat jemand eine genaue Anleitung zum Tausch der Hydrostößel?
    Ist hier ein spezielles Werkzeug zum genauen einstellen erforderlich bzw.
    kann mir jemand die genaue Grundeinstellung sagen?

    Bei dem Auto handelt es sich um eine Fabia 6Y mit dem kleinen 3 Zylinder Motörchen 1.2 HTP.
    Leistung: 47kw
    Motortype: BME

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.10.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    So einfach ist es beim 1,2er leider nicht. Da die Nockenwelle runter muss ist es erst erforderlich die Kette auszubauen. Dazu müssen die Ölwanne und der Steuerdeckel ausgebaut werden. Außerdem benötigst du das Werkzeug um die Nockenwelle und die Kurbelwelle zu arretieren.
     
Thema:

Anleitung zum tausch der Hydrostößel

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum tausch der Hydrostößel - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  5. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...