Anleitung zum Fabi zerlegen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von iceman42, 04.09.2002.

1. #1 iceman42, 04.09.2002
    iceman42

iceman42 Guest

Hallo,

weiss jemand ob es eine Anleitung dafür gibt wie man einen Fabia Combi "zerlegt"?

Ich habe die Dachantenne meines Fabia gegen eine Kombi-Antenne mit GSM/GPS/Radio getauscht und muss nun natürlich sämtliche Antennenkabel nach vorne führen. Herausgefunden wo das Antennenkabel in etwa her verläuft habe ich schon, nur leider sind die Plastikteile alle so gesteckt, dass man sie kaum gelöst bekommt (meist bleibt die Klammer in der Karosserie und nicht im Plastik stecken). Teilweise gibt es auch versteckte Schrauben (einige hab ich gefunden) und wenn man davon nix weiss dann macht man höchstens was kaputt :-(

2. Frage: Kennt sich jemand mit Steckertypen aus? Ich brauche nämlich einen WICLIC Verbinder (Becker und Mercedes setzen den wohl ein) für das GPS-Radio aber habe noch leider keine Bezugsquelle für einen Crimpstecker oder einen Adapter gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Thema:

Anleitung zum Fabi zerlegen?

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Fabi zerlegen? - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  2. Anleitung zum tausch der Hydrostößel

Anleitung zum tausch der Hydrostößel: Hallo Leute! Erst einmal ein freundliches hallo :) Ich habe folgende Frage: Hat jemand eine genaue Anleitung zum Tausch der Hydrostößel? Ist...
  3. Anleitung zum Wechsel eines Zahriemens an einem Fabia 1,9sdi

Anleitung zum Wechsel eines Zahriemens an einem Fabia 1,9sdi: Hallo Freunde, ich suche händeringend nach einer Anleitung zum Zahnriemenwechsel an einem Fabia 1,9sdi Bj. 2002. Ich hoffe da kann mir jemand...
  4. Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation

Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation: Hallo, Ich bin neu hier :) Ich habe 2011 Skoda Fabia TSI, und ich bin sehr zufrieden mit es. Ich habe ein Garmin Navi und es unterstüzt ein...
  5. Suche Anleitung Sitze ausbauen für Schimmel Beseitigung..

Suche Anleitung Sitze ausbauen für Schimmel Beseitigung..: Hallo, leider hatten wir uns auf einen Fabia2 Combi verliebt, der schon beim Kauf übel gerochen hatte. Dachten der Vorbesitzer hätte einen Hund...