Anleitung zum Fabi zerlegen?

Diskutiere Anleitung zum Fabi zerlegen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand ob es eine Anleitung dafür gibt wie man einen Fabia Combi "zerlegt"? Ich habe die Dachantenne meines Fabia gegen eine...

iceman42

Guest
Hallo,

weiss jemand ob es eine Anleitung dafür gibt wie man einen Fabia Combi "zerlegt"?

Ich habe die Dachantenne meines Fabia gegen eine Kombi-Antenne mit GSM/GPS/Radio getauscht und muss nun natürlich sämtliche Antennenkabel nach vorne führen. Herausgefunden wo das Antennenkabel in etwa her verläuft habe ich schon, nur leider sind die Plastikteile alle so gesteckt, dass man sie kaum gelöst bekommt (meist bleibt die Klammer in der Karosserie und nicht im Plastik stecken). Teilweise gibt es auch versteckte Schrauben (einige hab ich gefunden) und wenn man davon nix weiss dann macht man höchstens was kaputt :-(

2. Frage: Kennt sich jemand mit Steckertypen aus? Ich brauche nämlich einen WICLIC Verbinder (Becker und Mercedes setzen den wohl ein) für das GPS-Radio aber habe noch leider keine Bezugsquelle für einen Crimpstecker oder einen Adapter gefunden.
 
Thema:

Anleitung zum Fabi zerlegen?

Anleitung zum Fabi zerlegen? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Einige Fragen zu Radiotausch und Hifi-Anlage im Fabia II: Hallo Leute! Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines neuen Fabia II (EU-Import aus Belgien) mit Radio "Swing". Im Frühjahr will ich...
Suche Anleitung für Fahrersitz - Zerlegung Octavia II (1Z): Hallo, da auch nach 4 maligem Sitz - Zerlegen und Austausch diverser Teile durch meine Skodawerkstatt ein nerviges Knarzen der Rücksitzlehne am...
Teilenummer Klemmverbinder ??? - Endlich da, der neue Fabia, aber ...: Seit dem 30. April ist er entlich da, mein "Neuer"; ein Skoda Fabia II Classic Kombi. Und ich hatte 3 Tage (dank erster Mai) frei für den Einbau...
Oben