Anleitung zum Ausbau von Verkleidung um das Radio

Diskutiere Anleitung zum Ausbau von Verkleidung um das Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nen neuen Monitor bekommen! will ihn nun einbauen aber die kabel sind zu dick hinter den geräten. Naja nun muss ich irgendwie von...

1. bazZ

bazZ

Hallo, ich habe nen neuen Monitor bekommen!
    will ihn nun einbauen aber die kabel sind zu dick hinter den geräten.
    Naja nun muss ich irgendwie von der Seite hinter das radio rankommen.
    Eventuell würde ich es sogar festschrauben gerne den monitor.
    Von oben durch die lüftungsschlitze hab ich es schon probiert aber es reicht nicht.
    Vielleicht habt ihr ja ne nette anleitung mit bildern oder so.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anleitung zum Ausbau von Verkleidung um das Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio verkleidung roomster ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Ausbau von Verkleidung um das Radio - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...