Anleitung zum Ausbau von Verkleidung um das Radio

Diskutiere Anleitung zum Ausbau von Verkleidung um das Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nen neuen Monitor bekommen! will ihn nun einbauen aber die kabel sind zu dick hinter den geräten. Naja nun muss ich irgendwie von...

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Hallo, ich habe nen neuen Monitor bekommen!
    will ihn nun einbauen aber die kabel sind zu dick hinter den geräten.
    Naja nun muss ich irgendwie von der Seite hinter das radio rankommen.
    Eventuell würde ich es sogar festschrauben gerne den monitor.
    Von oben durch die lüftungsschlitze hab ich es schon probiert aber es reicht nicht.
    Vielleicht habt ihr ja ne nette anleitung mit bildern oder so.
     
Thema: Anleitung zum Ausbau von Verkleidung um das Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio verkleidung roomster ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Ausbau von Verkleidung um das Radio - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...