Anleitung zum Ausbau der Mittelarmlehne?

Diskutiere Anleitung zum Ausbau der Mittelarmlehne? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, meine Mittelarmlehne klappert wie sonst noch was (scheint ja ein bekanntes Problem zu sein). Ich kann nur leider keine vernünftige Anleitung...

  1. Rap00

    Rap00

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    meine Mittelarmlehne klappert wie sonst noch was (scheint ja ein bekanntes Problem zu sein). Ich kann nur leider keine vernünftige Anleitung zum Ausbau dieser finden.

    Hat da jemand was?

    Ich hasse es nicht zu wissen wo die Clips usw. sind, denn dann bricht man leider schnell mal was ab.

    MfG
     
  2. #2 3U_1.9 TDI, 31.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    ääähhhmmmm........ nö:whistling: bei mir hat da noch nie was geklappert.

    Habe dir 'ne Nachricht geschickt.
     
  3. #3 super(B)tom, 31.01.2016
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Absolut nicht! Keine Ahnung wo Du diese "Information" her hast...
    Meine dicke Lady wird bald 14 Jahre jung und da klappert nichts!
     
  4. #4 0123456789, 31.01.2016
    0123456789

    0123456789

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also von einer klappernden Mittelarmlehne habe ich auch noch nie was gehört.
    Meine vibriert nur ein bissel, aber nur wenn meine Dicke steht und in D-Stellung ist. In N-Stellung und allen anderen nicht ;-)

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    - beim hinteren Aschenbecher die beiden Schrauben rausdrehen
    - hintere Abdeckung entfernen
    - Fach unter der Armlehne herausziehen
    - große Sechskantschrauben losdrehen
    - Verbindungsschrauben zwischen vorderem und hinterem Teil herausdrehen
    - Handbremse soweit wir möglich anziehen
    - Armlehne 'herausfädeln'
     
Thema: Anleitung zum Ausbau der Mittelarmlehne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster armlehne ausbauen

    ,
  2. octavia 1z mittelarmlehne ausbauen

    ,
  3. skoda fabia mittelarmlehne ausbauen

    ,
  4. roomster armlehne ausbauen,
  5. roomster mittelarmlehne ausbauen,
  6. Skoda octavia klappernde mittelarmlehne ,
  7. mittelarmlehne skoda octavia ausbauen
Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Ausbau der Mittelarmlehne? - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...