Anleitung zum Anbau einer Anhängerkupplung an den Felicia

Diskutiere Anleitung zum Anbau einer Anhängerkupplung an den Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute, für alle die gerne mal eine Anhängerkupplung am Felicia anbauen möchten habe ich mal eine Anleitung im PDF Format erstellt. Kann man...

1. gelig

gelig

Tach Leute, für alle die gerne mal eine Anhängerkupplung am Felicia anbauen möchten habe ich mal eine Anleitung im PDF Format erstellt.

Kann man runterladen auf meiner Homepage unter Downloads. Habe momentan nur den mechanischen Teil, der elektrische kommt aber irgendwann noch. Werds dann akutalisieren.

MfG

gelig

2. #2 Winfried Loddo, 14.07.2006
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

die Anleitung ist ja gut, aber die Bilder - na ja.

Winfried

Thema:

Anleitung zum Anbau einer Anhängerkupplung an den Felicia

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Anbau einer Anhängerkupplung an den Felicia - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  2. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  5. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.