Anleitung Zahnriemenwechsel 1,8

Diskutiere Anleitung Zahnriemenwechsel 1,8 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel, Oktavia 1,8 20V BJ.1998 125PS

  1. #1 Dirk SC, 17.04.2010
    Dirk SC

    Dirk SC

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harrislee
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI CR DSG
    Kilometerstand:
    160
    Hallo, ich suche eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel, Oktavia 1,8 20V BJ.1998 125PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 17.04.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Thema: Anleitung Zahnriemenwechsel 1,8
Die Seite wird geladen...

Anleitung Zahnriemenwechsel 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  2. Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?

    Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?: Weiß jemand ob beim Octavia II mit 2.0 CR-TDI CFHC Motor der Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km fällig ist? Beim Kauf wurde mir 240.000...
  3. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  4. Zahnriemenwechsel CFGB

    Zahnriemenwechsel CFGB: Hallo zusammen, Mein Superb 2 BJ 03/11 hat jetzt ca. 184000 km auf der Uhr und ich hatte immer im Hinterkopf das der ZR erst bei 210000 drann...
  5. Position Kurbelwelle bei Zahnriemenwechsel

    Position Kurbelwelle bei Zahnriemenwechsel: Hallo Leute Ich habe mir vor kurzem eine Octavia 1U5 1.6 Bj 2005 mit Motorcode BFQ gekauft. Da der Zahnriemenwechsel dran war habe i´ch mit nem...