Anleitung / Umbauanleitung zum Tausch der Dachreling!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von klkorni, 14.01.2013.

  1. #1 klkorni, 14.01.2013
    klkorni

    klkorni

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    900
    Hallo liebe Superb fahrer,

    kann mir einer eine Anleitung geben oder beschreiben wie man die Dachreling tauschen kann.
    Habe eine schwarze und möchte gerne eine silberne haben.

    Wie funktioniert der Umbau? Ist das wie beim Octavia von außen möglich oder muss der innenhimmel ab?

    Hat jemand vielleicht schon mal eine Umbauanleitung erstellt?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    MfG
    klkorni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super Bee Fahrer, 14.01.2013
    Super Bee Fahrer

    Super Bee Fahrer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schandert Wolfen
    Kilometerstand:
    16200
    hallo, also du musst von innen ran und da muss alles ab nicht nur der Himmel! a b c säulen verkleidung dann noch was im kofferraum! das is echt nicht wenig macht ne heiden arbeit! ps: wie meine Silberne dachrehling vll tauschen. überlege aber sie nur zu lacken das macht weniger arbeit!
     
  4. #3 Ampelbremser, 14.01.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Und wieder so ein redundanter Thread..., ist das echt so schwer, erstmal zu suchen? Der andere Thread ist doch noch so aktuell, dass er in der Übersicht auf Seite 1 angezeigt wird!

    Dachreeling abbauen/Himmel ausbauen

    Könnte evtl. ein MOD die Threads mergen?
     
Thema: Anleitung / Umbauanleitung zum Tausch der Dachreling!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 dachreling abbauen Anleitung

    ,
  2. skoda octavia dachreling ersetzen

    ,
  3. skoda octavia dachrailing verblendung ersetzen

    ,
  4. dachreling demontiert oktavia 5e,
  5. skoda dachreling ausbauen,
  6. Superb 3t dachreling geklebt oder geschraubt,
  7. dachreling skoda octavia,
  8. superb ii dachrehling tauschen,
  9. skoda superb 2 dachreling,
  10. skoda 3t dachreling ,
  11. skoda superb dachreling,
  12. skoda superb combi dachreling,
  13. fabia 1 himmel ausbauen anleitung,
  14. Fabia 1 dachreling ausbauen
Die Seite wird geladen...

Anleitung / Umbauanleitung zum Tausch der Dachreling! - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...