Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation

Diskutiere Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin neu hier :) Ich habe 2011 Skoda Fabia TSI, und ich bin sehr zufrieden mit es. Ich habe ein Garmin Navi und es unterstüzt ein...

1. #1 awuerch, 11.09.2016
    awuerch

awuerch

Hallo,

Ich bin neu hier :)

Ich habe 2011 Skoda Fabia TSI, und ich bin sehr zufrieden mit es. Ich habe ein Garmin Navi und es unterstüzt ein rückfahrkamera dass ich kaufen muss. Meine Frau ist fast mit die Fahrschule fertig, und sie will ein rückfahrkamera bis sie mehr sicher mit fahren ist.

Habt ihr irgenwelche erfahrungen mit diese rückfahrkamera? Ist es einfach zu installieren mit mein Fabia? Hat jemand vielleicht eine Anleitung schon gemacht? Wenn du rückfahrkamera hattest, empfehlst du es?

Jede hilfe ist toll! Danke im voraus!

Aaron

2. Rene S

Rene S

Du bist hier im Fabia3 Forum.

Laut deiner Aussage das du ein Fabua von 2011 hast dürftest du demnach einen Fabia2 haben.

Thema: Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Rückfahrkamera garmin

,
  2. Rückfahrkamera garmin anleitung

Die Seite wird geladen...

Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...