Anleitung Navi

Diskutiere Anleitung Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, ich habe mir kürzlich einen Octavia II mit dem Nexus geordert. Dazu habe ich einige Fragen: Gibt es die Möglichkeit, online...

1. Eddie

Eddie Guest

Hallo in die Runde,

ich habe mir kürzlich einen Octavia II mit dem Nexus geordert. Dazu habe ich einige Fragen:

Gibt es die Möglichkeit, online an die Bedienungsanleitung für das Navi zu kommen?

Welches Navi ist verbaut und um welches Modell der Firma Blaupunkt handelt es sich dabei?

Welche CD- Version wird im Moment als Kartenmaterial mitgeliefert?

Wird bei Rückwärtsfahren auch optisch der Abstand auf dem Display angezeigt?

Gibt es Drittanbieter, die Handyschalen für aktuellere Handys anbieten?

Vielen Dank und Gruß

Eddie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-Tigger, 18.01.2006
    Fabia-Tigger

Fabia-Tigger

4. Eddie

Eddie Guest

Respekt, warum habe ich nur mit einer solchen Antwort gerechnet?

Wenn der Herr mir vielleicht noch den Esel erklären könnte...

5. #4 Fabia-Tigger, 19.01.2006
    Fabia-Tigger

Fabia-Tigger

rofl :) - ähm jo esel... also so programm... viel heu... nein scherz... ähm ich schau mal... und dann sendest du mir mal deine e-mail adresse

hmm is das nexus das mfdII oder das vom audi plus?, das mfd I isses nicht oder?

frage beantwortet... mfdII - mom anleitung kommt gleich

6. #5 bogus1979, 07.03.2006
    bogus1979

bogus1979 Guest

Wäre super, wenn ich auch eine bekommen könnte, da ich kein französisch oder tschechisch kann.
    Danke

Thema:

Anleitung Navi

Die Seite wird geladen...

Anleitung Navi - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...