Anleitung Montage ALWR Kufatec System

Diskutiere Anleitung Montage ALWR Kufatec System im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, hat jemand vielleicht bitte von euch die Anleitung vom ALWR System der Fa Kufetec? Die Firma weigert sich diese auszuhändigen...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde,

hat jemand vielleicht bitte von euch die Anleitung vom ALWR System der Fa Kufetec?
    Die Firma weigert sich diese auszuhändigen wenn man dort nicht einkauft.

Vielleicht kann mir jemand helfen

Danke

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 01.07.2013
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Dort ein Set kaufen die anleitung runterladen und den Artikel wieder zurückschicken! :thumbup:

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Genau,

würde ich fast tuen wenn ich nicht aus Österreich wäre.
    So ist mir das zu viel Aufwand.

Es gibt sonst eine Golf 5 Anleitung die ich bereit habe, ist ja mal besser als nix

Lg

Thema:

Anleitung Montage ALWR Kufatec System

Die Seite wird geladen...

Anleitung Montage ALWR Kufatec System - Ähnliche Themen

1. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  2. Fehlercode P0171 - System too Lean

Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...
  3. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...
  4. Modellübergreifend System Bolero

System Bolero: Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...
  5. Kaltes Infotainment System

Kaltes Infotainment System: Hallo, mein Supi steht über Nacht draußen, morgens beim losfahren muss ich in letzter Zeit immer feststellen, dass das Infotainment System nicht...