ANLEITUNG: LED NSW/TFL aus Fabia RS als NSW in Octavia RS FL

Diskutiere ANLEITUNG: LED NSW/TFL aus Fabia RS als NSW in Octavia RS FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, anbei eine kleine Anleitung für interessierte Schrauber. Viel Spaß damit Greetz Tom :D

1. #1 Quietschboy, 19.03.2013
    Quietschboy

Quietschboy

Fahrzeug:
    Octavia RS (FL) TDI mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Zentrum Trier
    Hallo zusammen,

anbei eine kleine Anleitung für interessierte Schrauber.

Viel Spaß damit

Greetz
    Tom :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ANLEITUNG: LED NSW/TFL aus Fabia RS als NSW in Octavia RS FL

Die Seite wird geladen...

ANLEITUNG: LED NSW/TFL aus Fabia RS als NSW in Octavia RS FL - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...