[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com

Diskutiere [Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja ich weiß, es wird heißen: Geh zu einer Werkstätte und lass es dir machen, aber ich stelle diesen Thread trotzdem. Hat das schon jemand getan?...

  1. #1 lordofazeroth, 27.08.2006
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, es wird heißen: Geh zu einer Werkstätte und lass es dir machen, aber ich stelle diesen Thread trotzdem.

    Hat das schon jemand getan?
    Gibt es vorgefertigte Steuergeräteprogrammierungen?
    etc.
     
  2. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo

    Mit Vagcom kannst du eher reparieren und einstellen als tunen.
    Weil es nicht möglich ist EEprom zu schreiben!
    Ich habe mir mal sone EEprom werte angesehen, aber ich sehe da nicht wirklich durch!
    Sind alles nur werte und was was heißt kein Plan.
    Gehe wirklich besser zu einem Tuner der das Tag täglich macht.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. #3 Octavia SN 888, 27.08.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey, hier hast du mal ne Adresse von einen Tuner.

    http://www.car-tuningchip.de

    Gruß Steven
     
  4. BanFai

    BanFai

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hi,

    ich habe mal solch eine Anleitung im Esel entdeckt und reingeschaut.
    Da ist beschrieben, welche Parameter man mit VAG-COM einstellen/verändern soll,
    damit man mehr bums bekommt.


    Ich persönlich würde das aber nicht machen, evtl. hat das ein Schwerzbold
    verfasst und nach dem Einstellen fliegt Dir Dein Motor um die Ohren.

    //BanFai
     
Thema:

[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com

Die Seite wird geladen...

[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com - Ähnliche Themen

  1. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  5. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...