[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com

Diskutiere [Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja ich weiß, es wird heißen: Geh zu einer Werkstätte und lass es dir machen, aber ich stelle diesen Thread trotzdem. Hat das schon jemand getan?...

  1. #1 lordofazeroth, 27.08.2006
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, es wird heißen: Geh zu einer Werkstätte und lass es dir machen, aber ich stelle diesen Thread trotzdem.

    Hat das schon jemand getan?
    Gibt es vorgefertigte Steuergeräteprogrammierungen?
    etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo

    Mit Vagcom kannst du eher reparieren und einstellen als tunen.
    Weil es nicht möglich ist EEprom zu schreiben!
    Ich habe mir mal sone EEprom werte angesehen, aber ich sehe da nicht wirklich durch!
    Sind alles nur werte und was was heißt kein Plan.
    Gehe wirklich besser zu einem Tuner der das Tag täglich macht.

    Gruß
    Sebastian
     
  4. #3 Octavia SN 888, 27.08.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey, hier hast du mal ne Adresse von einen Tuner.

    http://www.car-tuningchip.de

    Gruß Steven
     
  5. BanFai

    BanFai

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hi,

    ich habe mal solch eine Anleitung im Esel entdeckt und reingeschaut.
    Da ist beschrieben, welche Parameter man mit VAG-COM einstellen/verändern soll,
    damit man mehr bums bekommt.


    Ich persönlich würde das aber nicht machen, evtl. hat das ein Schwerzbold
    verfasst und nach dem Einstellen fliegt Dir Dein Motor um die Ohren.

    //BanFai
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com

Die Seite wird geladen...

[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Carly connected car/VAG

    Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  5. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

    Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...