[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com

Diskutiere [Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja ich weiß, es wird heißen: Geh zu einer Werkstätte und lass es dir machen, aber ich stelle diesen Thread trotzdem. Hat das schon jemand getan?...

  1. #1 lordofazeroth, 27.08.2006
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, es wird heißen: Geh zu einer Werkstätte und lass es dir machen, aber ich stelle diesen Thread trotzdem.

    Hat das schon jemand getan?
    Gibt es vorgefertigte Steuergeräteprogrammierungen?
    etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo

    Mit Vagcom kannst du eher reparieren und einstellen als tunen.
    Weil es nicht möglich ist EEprom zu schreiben!
    Ich habe mir mal sone EEprom werte angesehen, aber ich sehe da nicht wirklich durch!
    Sind alles nur werte und was was heißt kein Plan.
    Gehe wirklich besser zu einem Tuner der das Tag täglich macht.

    Gruß
    Sebastian
     
  4. #3 Octavia SN 888, 27.08.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey, hier hast du mal ne Adresse von einen Tuner.

    http://www.car-tuningchip.de

    Gruß Steven
     
  5. BanFai

    BanFai

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hi,

    ich habe mal solch eine Anleitung im Esel entdeckt und reingeschaut.
    Da ist beschrieben, welche Parameter man mit VAG-COM einstellen/verändern soll,
    damit man mehr bums bekommt.


    Ich persönlich würde das aber nicht machen, evtl. hat das ein Schwerzbold
    verfasst und nach dem Einstellen fliegt Dir Dein Motor um die Ohren.

    //BanFai
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com

Die Seite wird geladen...

[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  5. Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?

    Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?: Ich rege mich grad über unseren jahrelang vertrauenswürdigen Skodahändler auf. Seit 16 Jahren haben mehrere Personen in meiner Familie dort Autos...