[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com

Diskutiere [Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja ich weiß, es wird heißen: Geh zu einer Werkstätte und lass es dir machen, aber ich stelle diesen Thread trotzdem. Hat das schon jemand getan?...

  1. #1 lordofazeroth, 27.08.2006
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, es wird heißen: Geh zu einer Werkstätte und lass es dir machen, aber ich stelle diesen Thread trotzdem.

    Hat das schon jemand getan?
    Gibt es vorgefertigte Steuergeräteprogrammierungen?
    etc.
     
  2. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo

    Mit Vagcom kannst du eher reparieren und einstellen als tunen.
    Weil es nicht möglich ist EEprom zu schreiben!
    Ich habe mir mal sone EEprom werte angesehen, aber ich sehe da nicht wirklich durch!
    Sind alles nur werte und was was heißt kein Plan.
    Gehe wirklich besser zu einem Tuner der das Tag täglich macht.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. #3 Octavia SN 888, 27.08.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey, hier hast du mal ne Adresse von einen Tuner.

    http://www.car-tuningchip.de

    Gruß Steven
     
  4. BanFai

    BanFai

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hi,

    ich habe mal solch eine Anleitung im Esel entdeckt und reingeschaut.
    Da ist beschrieben, welche Parameter man mit VAG-COM einstellen/verändern soll,
    damit man mehr bums bekommt.


    Ich persönlich würde das aber nicht machen, evtl. hat das ein Schwerzbold
    verfasst und nach dem Einstellen fliegt Dir Dein Motor um die Ohren.

    //BanFai
     
Thema:

[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com

Die Seite wird geladen...

[Anleitung gesucht] Selber Tunen mit Vag-Com - Ähnliche Themen

  1. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

    Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...