Anleitung für Pollenfiltertausch + Tausch der rechten Sitzverriegelung der hinteren rechten Lehne g

Diskutiere Anleitung für Pollenfiltertausch + Tausch der rechten Sitzverriegelung der hinteren rechten Lehne g im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte selbst den Pollenfilter tauschen, jedoch habe ich im Forum keine Thema passend für den Skodas Super 2 gefunden. Hat jemand eine pdf...

1. #1 dj-superb-2, 19.03.2012
    dj-superb-2

dj-superb-2

Ich möchte selbst den Pollenfilter tauschen, jedoch habe ich im Forum keine Thema passend für den Skodas Super 2 gefunden.

Hat jemand eine pdf Anleitung oder Tips.

Auch eine Anleitung zum Tausch der Sitzlehnenverriegelung rechts hinten wäre schön.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foundator, 20.03.2012
    foundator

foundator

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 4X4 (gechipt), Octavia II 2.0 TDI DSG, Superb Elegance 2.0 TDI DSG , Fabia III 1.2TSI Ambition
    Moin,

wenn das der Filter unten rechts im Fussraum ist?

Hatte Probleme mit dem Lüfter. Da hat der Freundliche im Beifahrerfussraum (unter dem Handschufach einen mit zwei PINS befestigten Pappedeckel entfernt. Darunter ist ein Kunststoffdeckel den man glaube ich durch nach links oder rechts verschieben abnehmen kann. Dann ziehst du einfach den Filter raus. Sache von 5 Minuten.

4. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
Thema: Anleitung für Pollenfiltertausch + Tausch der rechten Sitzverriegelung der hinteren rechten Lehne g
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzlehnenverriegelung

,
  2. skoda oktavia U5 pollenfiltertausch

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Pollenfiltertausch + Tausch der rechten Sitzverriegelung der hinteren rechten Lehne g - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...