Anleitung für original Fabia Dach(Grund-)Träger

Diskutiere Anleitung für original Fabia Dach(Grund-)Träger im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, wie in der Überschrift zu lesen, suche ich die Anleitung für den Original Skoda Dachträger für den Fabia. Ich hab mir so ein...

1. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hallo miteinander,

wie in der Überschrift zu lesen, suche ich die Anleitung für den Original Skoda Dachträger für den Fabia. Ich hab mir so ein Teil gebraucht gekauft und wollte mal wissen, was ich beim Aufbau beachten muss. Wie das ganze eingestellt wird, ... . Ein Scan von der Anleitung als E-mail wäre ein Traum.

@ olbe

ja, der für die Limo

2. #2 olbetec, 13.01.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du meinst doch den für die Limo und nicht den für die Reling?
    Den für die Limo und die Anleitung habe ich.
    Es gibt original einen Drehmomentschlüssel dazu, mit dem die Imbus-Schrauben angezogen werden können. Hast Du den?
    Munter bleiben und morgen die Anleitung gescannt
    OlBe

3. #3 Pampersbomber, 14.01.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    also die fürn Kombi mit Dachreling hab ich.

Sagst bescheid wenn Du sie brauchst.

Gruß !

Thema:

Anleitung für original Fabia Dach(Grund-)Träger

Die Seite wird geladen...

Anleitung für original Fabia Dach(Grund-)Träger - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...