Anleitung für original Fabia Dach(Grund-)Träger

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chief, 13.01.2005.

  1. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hallo miteinander,

    wie in der Überschrift zu lesen, suche ich die Anleitung für den Original Skoda Dachträger für den Fabia. Ich hab mir so ein Teil gebraucht gekauft und wollte mal wissen, was ich beim Aufbau beachten muss. Wie das ganze eingestellt wird, ... . Ein Scan von der Anleitung als E-mail wäre ein Traum.

    @ olbe

    ja, der für die Limo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 13.01.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du meinst doch den für die Limo und nicht den für die Reling?
    Den für die Limo und die Anleitung habe ich.
    Es gibt original einen Drehmomentschlüssel dazu, mit dem die Imbus-Schrauben angezogen werden können. Hast Du den?
    Munter bleiben und morgen die Anleitung gescannt
    OlBe
     
  4. #3 Pampersbomber, 14.01.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    also die fürn Kombi mit Dachreling hab ich.

    Sagst bescheid wenn Du sie brauchst.

    Gruß !
     
Thema:

Anleitung für original Fabia Dach(Grund-)Träger

Die Seite wird geladen...

Anleitung für original Fabia Dach(Grund-)Träger - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...