Anleitung für Felicia 1.6 gesucht

Diskutiere Anleitung für Felicia 1.6 gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Felicianer, hat einer von Euch eine Anleitung vom Felicia 1.6 (nach dem Facelift)? Ich zahle selbstverständlich Porto und bei Bedarf auch...

1. #1 wattihrvolt28, 30.11.2009
    wattihrvolt28

wattihrvolt28

Hallo Felicianer,

hat einer von Euch eine Anleitung vom Felicia 1.6 (nach dem Facelift)? Ich zahle selbstverständlich Porto und bei Bedarf auch eine "Ablöse".

Danke und Gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung für Felicia 1.6 gesucht

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Felicia 1.6 gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...