Octavia II Anleitung Freisprechanlage nachrüsten Stream mp3

Diskutiere Anleitung Freisprechanlage nachrüsten Stream mp3 im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Wegen der Nachfrage einer Personen hier meine Anleitung zum Einbau von DIESEM Gerät. 1. Radioabdeckung mit der Hand lösen. (Bei Bedarf vorsichtig...

  1. #1 Caesar7001, 06.04.2016
    Caesar7001

    Caesar7001 Guest

    Wegen der Nachfrage einer Personen hier meine Anleitung zum Einbau von DIESEM Gerät.

    1. Radioabdeckung mit der Hand lösen. (Bei Bedarf vorsichtig mit dem Messer oder dem Schraubenzieher)
    [​IMG]

    2. Alle vier Hauptschrauben lösen. Dazu einfach die betroffenen Stellen mit einem Messer leicht anheben.
    (Sollten sich direkt lösen) Ihr braucht einen T20!
    [​IMG]

    3. Radio einfach herausziehen.

    4. Kabelballen (nicht das schwarze!) einfach per Klick von unten aus dem Radio herausziehen.

    5. Das VAG Kabel (sieht aus wie ein Scart-Stecker) von deinem Freisprechgerät anschliessen. (Bild)
    Hierbei einfach das "CD" Kabel, welches sich an dieser Stelle befindet, herausziehen.
    [​IMG]
    Blaue Buchse = CD. Einfach zeihen und durch den neuen VGA an dessen Stelle ersetzten.
    [​IMG]

    6. Masse-Kable an einer Schraube des Radios befestigen! (um den Stromkreis zu schliessen)
    Hierzu einfach eine Schraube lockern, Kabellasche rein, Schraube drauf - fertig.
    [​IMG]

    7. Mikrofonkabel etwas mit dem Messer bearbeiten - damit der Spass auch durch ein Schraubenloch passt.
    (Den schwarzen Gummi mit dem Messer abschrauben. Bitte darauf achten, nicht an das Innenleben der Kabel zu kommen) DEN GESAMTEN GUMMI ABSCHARBEN!
    [​IMG]

    8. Box mit dem Mikrofon verbinden. (line in)

    9. Box über dem Radio, unterhalb der Lüftung platzieren - sodass das Radio wieder perfekt reinpasst und die Box weg ist.

    10. Mikrofonkabel durch das untere-linke Schraubenloch führen. (Funktioniert nachdem abkratzen des schwarzen Gummis vom Kabel perfekt)
    [​IMG]

    11. Alles ausprobieren. Hierzu das Radio starten, Handy per Bluetooth mit dem Code "9088" in dem Fall verbinden und einfach mal ein Lied nach Wahl abspielen. Hier müsst ihr den Eingang "CD" wählen.

    12. Radio wieder rein. Alle Schrauben bis auf die unten rechts wieder reindrehen und dabei etwas Kabel für das Mikro lassen. Am besten genug um das Kabel nach unten durch die Verkleidung laufen zu lassen um dann von rechts auf Schlüssel- oder Lenkradhöhe zu kommen. (den erst vom Kabel einfach hinter der Verkleidung lassen)

    13. Abdeckung wieder drauf und alles verschließen.

    14. Mikrofon an gewünschter Stelle positionieren.

    15. Fertig. Viel Spaß mit der Freisprecheinrichtung.

    Gruss
    Julius
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anleitung Freisprechanlage nachrüsten Stream mp3
Die Seite wird geladen...

Anleitung Freisprechanlage nachrüsten Stream mp3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...