Octavia II Anleitung Freisprechanlage nachrüsten Stream mp3

Dieses Thema im Forum "Reparatur- und Umbau-Anleitungen" wurde erstellt von Caesar7001, 06.04.2016.

1. #1 Caesar7001, 06.04.2016
    Caesar7001

Caesar7001 Guest

Wegen der Nachfrage einer Personen hier meine Anleitung zum Einbau von DIESEM Gerät.

1. Radioabdeckung mit der Hand lösen. (Bei Bedarf vorsichtig mit dem Messer oder dem Schraubenzieher)

2. Alle vier Hauptschrauben lösen. Dazu einfach die betroffenen Stellen mit einem Messer leicht anheben.
    (Sollten sich direkt lösen) Ihr braucht einen T20!

3. Radio einfach herausziehen.

4. Kabelballen (nicht das schwarze!) einfach per Klick von unten aus dem Radio herausziehen.

5. Das VAG Kabel (sieht aus wie ein Scart-Stecker) von deinem Freisprechgerät anschliessen. (Bild)
    Hierbei einfach das "CD" Kabel, welches sich an dieser Stelle befindet, herausziehen.
    Blaue Buchse = CD. Einfach zeihen und durch den neuen VGA an dessen Stelle ersetzten.

6. Masse-Kable an einer Schraube des Radios befestigen! (um den Stromkreis zu schliessen)
    Hierzu einfach eine Schraube lockern, Kabellasche rein, Schraube drauf - fertig.

7. Mikrofonkabel etwas mit dem Messer bearbeiten - damit der Spass auch durch ein Schraubenloch passt.
    (Den schwarzen Gummi mit dem Messer abschrauben. Bitte darauf achten, nicht an das Innenleben der Kabel zu kommen) DEN GESAMTEN GUMMI ABSCHARBEN!

8. Box mit dem Mikrofon verbinden. (line in)

9. Box über dem Radio, unterhalb der Lüftung platzieren - sodass das Radio wieder perfekt reinpasst und die Box weg ist.

10. Mikrofonkabel durch das untere-linke Schraubenloch führen. (Funktioniert nachdem abkratzen des schwarzen Gummis vom Kabel perfekt)

11. Alles ausprobieren. Hierzu das Radio starten, Handy per Bluetooth mit dem Code "9088" in dem Fall verbinden und einfach mal ein Lied nach Wahl abspielen. Hier müsst ihr den Eingang "CD" wählen.

12. Radio wieder rein. Alle Schrauben bis auf die unten rechts wieder reindrehen und dabei etwas Kabel für das Mikro lassen. Am besten genug um das Kabel nach unten durch die Verkleidung laufen zu lassen um dann von rechts auf Schlüssel- oder Lenkradhöhe zu kommen. (den erst vom Kabel einfach hinter der Verkleidung lassen)

13. Abdeckung wieder drauf und alles verschließen.

14. Mikrofon an gewünschter Stelle positionieren.

15. Fertig. Viel Spaß mit der Freisprecheinrichtung.

Gruss
    Julius

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung Freisprechanlage nachrüsten Stream mp3

Die Seite wird geladen...

Anleitung Freisprechanlage nachrüsten Stream mp3 - Ähnliche Themen

1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...