Anleitung - Dachreeling des Combi demontieren

Diskutiere Anleitung - Dachreeling des Combi demontieren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer sich fragt, ob man die Dachreeling des Combi nicht nur aufrüsten sondern auch rückrüsten kann, sitz mit mir quasi in einem Boot. Es geht! 2...

1. #1 thegrossa, 20.05.2010
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Wer sich fragt, ob man die Dachreeling des Combi nicht nur aufrüsten sondern auch rückrüsten kann, sitz mit mir quasi in einem Boot. Es geht!

2 neue, einteilige Abdeckleisten 1U9 854 633 E und 1U9 854 634 E (zusammen ca. 130€)
    rund 3 Stunden Zeit
    etwas Geduld

Hier der Link. Auf "besonderen " Wunsch ;) als PDF: Anleitung als PDF (ca.300kB)

Thema:

Anleitung - Dachreeling des Combi demontieren

Die Seite wird geladen...

Anleitung - Dachreeling des Combi demontieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter

Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter: Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste...
  4. Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018: Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...
  5. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung