Anleitung - Dachreeling des Combi demontieren

Diskutiere Anleitung - Dachreeling des Combi demontieren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer sich fragt, ob man die Dachreeling des Combi nicht nur aufrüsten sondern auch rückrüsten kann, sitz mit mir quasi in einem Boot. Es geht! 2...

  1. #1 thegrossa, 20.05.2010
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Wer sich fragt, ob man die Dachreeling des Combi nicht nur aufrüsten sondern auch rückrüsten kann, sitz mit mir quasi in einem Boot. Es geht!

    2 neue, einteilige Abdeckleisten 1U9 854 633 E und 1U9 854 634 E (zusammen ca. 130€)
    rund 3 Stunden Zeit
    etwas Geduld

    Hier der Link. Auf "besonderen " Wunsch ;) als PDF: Anleitung als PDF (ca.300kB)
     
Thema:

Anleitung - Dachreeling des Combi demontieren

Die Seite wird geladen...

Anleitung - Dachreeling des Combi demontieren - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...