Anleitung "Boxen einbauen" Fabia 2

Diskutiere Anleitung "Boxen einbauen" Fabia 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, will den 4 etwas müden Lautsprechern in der front noch zwei fettere boxen im hinteren bereich hinzufügen (3 wege, ca. 20x10 cm). Da mein...

  1. #1 skodaboi, 06.04.2009
    skodaboi

    skodaboi

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WI
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.4 16v (Kw 63), Ambiente, Black pearl
    Kilometerstand:
    400
    Hi,

    will den 4 etwas müden Lautsprechern in der front noch zwei fettere boxen im hinteren bereich hinzufügen (3 wege, ca. 20x10 cm).

    Da mein kleiner f2 erst 1 woche alt ist, würde ich die boxen gerne innerhalb der verkleidung installieren, also fast wie "ab werk", nur eben selbstgemacht. platz müsste da ja wohl noch sein!?

    frage 1): hat das jemand schonmal gemacht und ein paar gute tipps, die helfen, schaden zu vermeiden :) ?
    frage 2): verliere ich garantie-ansprüche, wenn ich selber boxen einbaue - oder soll ich lieber gleich zur freundlichen service-stelle gehen?

    danke für eure hilfe!
     
  2. #2 digibär, 06.04.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Das ist nicht genau die antwort auf Deine Frage, aber: Aufgrund eigener Erfahrung kann ich zumindest sagen, daß "fette" Boxen hinten nicht soviel bringen, wenn die vorderen nicht gut sind. Ich bin mit den 8 Serien-Lautsprechern im Fabia zufrieden, obwohl ich in meinem alten Octavia nach viel Bastelei auch eine recht ordentliche Anlage hatte.
    Wenn Du etwas Rearfill möchtest, nimm nicht zu teure Boxen für hinten. Wenn Du eh basteln möchtest, tausch die vorderen gegen gute aus und nimm die serienmäßigen für hinten.
     
  3. #3 petomei, 06.04.2009
    petomei

    petomei

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    hier
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.2TSI Bj. 2012
    Kilometerstand:
    32000
    Wenn du die Boxen in die hinteren Türen einbauen willst, findest du hiereine Anleitung zur Demontage der Türverkleidungen.
     
Thema: Anleitung "Boxen einbauen" Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 lautsprecher wechseln

    ,
  2. Skoda fabia Boxen

    ,
  3. fabia 5j lautsprecher hinten einbauen

    ,
  4. skoda fabia boxen einbauen lassen,
  5. fabia 2 lautsprecher,
  6. skoda fabia lautsprecher wechseln,
  7. fabia 5j lautsprecher ausbauen vorne
Die Seite wird geladen...

Anleitung "Boxen einbauen" Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...