Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo

Diskutiere Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die Kofferraumverkleidung links und rechts demontieren, da ich dort dämmen will bzgl. Soundanlage....

1. #1 De-Swuty, 03.09.2019
    De-Swuty

De-Swuty

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 FSI DSG Elegance CDAA
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Best Offenbach am Main
    Kilometerstand:
    110600
    Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte gerne die Kofferraumverkleidung links und rechts demontieren, da ich dort dämmen will bzgl. Soundanlage. Nun ist mir aufgefallen, dass die Verkleidung hart ist und zum Brechen neigt.

Wie kann ich diese beschädigungsfrei demontieren? Hat das schon jemand von Euch gemacht?

Vielen Dank vorab, De-Swuty

2. #2 Darkking, 07.09.2019
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Auch wenn du es nicht hören wollen wirst:

Bei https://erwin.skoda-auto.cz/ Zugang erstellen und eine Stunde Zugang (7€ netto = 8,33 brutto) kaufen. Alle für dich notwendigen Reparaturanleitungen für dein Auto runterladen und nachschauen.

Das ist wesentlich günstiger, als die Reparaturbücher der diversen Verlage und du bezahlst sicher wesentlich weniger als dich eine defekte Verkleidung kostet.

3. #3 De-Swuty, 12.09.2019
    De-Swuty

De-Swuty

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 FSI DSG Elegance CDAA
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Best Offenbach am Main
    Kilometerstand:
    110600
    Danke Dir,
    die Anleitungen sind echt gut, das stimmt. Aber ich hätte zusätzlich auf ein paar Erfahrungen gehofft...
    BG

Thema:

Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo

Die Seite wird geladen...

Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo - Ähnliche Themen

1. Superb 3t4 V6 Krümmer

Superb 3t4 V6 Krümmer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V6. Hört sich an als ob einer der beiden Krümmer undicht ist, habe auch abgasgeruch im innenraum wenn ich...
  2. Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR

Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, doch meine Fragen wurden nicht wirklich beantwortet. Ich möchte folgendes...
  3. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  4. Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?

Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?: Die MAL stört mich. Weiß jemand, wie man genau diese ausbaut, eventuell auch nur das Oberteil, die (Alu-)Halterung würde ich dann mit Leder...
  5. Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum

Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum: Hallo ihr lieben Ich hab folgendes problem kann mir jemand sagen wie man die seitenverkleidung beim skoda fabia bj 2008 abbaut, da ich von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden