Fabia I Anlaufstellen für Optisches (Stoßstangen, Schweller, Lichtanlage etc.)

Diskutiere Anlaufstellen für Optisches (Stoßstangen, Schweller, Lichtanlage etc.) im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab den Beitrag mal hier nun nochmal geschrieben, ein Benutzer hat mir das Unterforum verlinkt, habs vorher nicht gesehen! :) Folgendes aus dem...

  1. Radixy

    Radixy

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Czech
    Hab den Beitrag mal hier nun nochmal geschrieben, ein Benutzer hat mir das Unterforum verlinkt, habs vorher nicht gesehen! :)

    Folgendes aus dem letzten Beitrag kopiert:
    Guten Tag,
    ich möchte nächstes Jahr als Erstwagen einen Fabia I ordern.
    Damit soll auch gleich optisch ein wenig aufpoliert werden, da mir einige Serienmäßige Sachen missfallen.

    Nunja, ich hab mal auf Ebay geguckt nach Bodykits, z.B. dieses:
    http://www.ebay.de/itm/Bodykit-SKODA-FAB…=item1e64f915f7
    Finde dort aber das Heck extrem beschissen und Ebay - ist ja auch immer so eine Sache.

    Hat jemand einen Shop der empfehlenswert ist, bei dem man auch noch relativ Preisgünstig davon kommt?
    Bevor ich jetzt anfange und mir irgendwelche Sachen rauszusuchen und der Shop eigentlich keine guten Referenzen hat,
    da wollte ich mal lieber den Weg über ein neues Thema gehen...

    Freundliche Grüße,
    Radixy

    P.S.: Habe so die gängigsten z.B. bei Google schon durch, so richtig ist da nichts mit dabei... (nicht dass ihr denkt ich bin einer,
    der sich vorher nicht erkundigt)
     
  2. #2 The Viper, 04.02.2012
    The Viper

    The Viper

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    Hi Radixy,

    habe meinem kleinen selbst ein Bodykit verpasst.
    Die Firma Loonytuns und MaxPower haben paar nette sachen im Angebot, habe mein Bodykit von den beiden Firmen.
     
  3. #3 Corleone0664, 14.05.2014
    Corleone0664

    Corleone0664

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,9TDI 145PS-370Nm Tuneline Software
    Kilometerstand:
    265000
    Ich hänge mich hier mal dran.

    Ich bin schon fündig geworden bei Milotec, Problem is nur das dort fast alle Teile erst ab Bj 11/2000 anfängt?

    Ich habe aber Bj 8/2000, gab es da so viele Unterschiede?

    z.b würden mich die Doppelrohr Aupuffblende interessieren weil da müsste ich laut Abbildung nicht mal die Heckschürze ausschneiden.
     
  4. #4 Grisu512, 31.05.2014
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Soweit ich weiß wird die Blende nur von unten auf die Auspuffrohre draufgesteck und festgeschraubt. Die Abgase kommen aber immernoch aus dem original Endrohre. Zeig mal nen Link.
     
  5. #5 Corleone0664, 03.06.2014
    Corleone0664

    Corleone0664

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,9TDI 145PS-370Nm Tuneline Software
    Kilometerstand:
    265000
  6. #6 Corleone0664, 11.07.2014
    Corleone0664

    Corleone0664

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,9TDI 145PS-370Nm Tuneline Software
    Kilometerstand:
    265000
    Ich habs jetzt montiert und muss sagen es schaut nicht schlecht aus.

    Die Quali an sich wäre super, leider passt es überhaupt nicht so wie man sichs gedacht hat.

    Das Ganze is viel zu lang, das würde wie ein ATU Bomber aussehen, man muss eigentlich alles wegschneiden, so das man praktisch nur noch die Endrohre hat und diese dann anschweißen.

    Paar cm draußen wollte ich noch haben, aber dann hätte ich die Heckschürze noch mehr ausschneiden müssen, das wollte ich auch nicht.
     

    Anhänge:

Thema:

Anlaufstellen für Optisches (Stoßstangen, Schweller, Lichtanlage etc.)

Die Seite wird geladen...

Anlaufstellen für Optisches (Stoßstangen, Schweller, Lichtanlage etc.) - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  4. Stoßstange vorn original

    Stoßstange vorn original: Hallo Gemeinde, mir ist letzte Woche ein Wildschwein vor die Stoßstange gekommen. Im Zubehör gibt es ja angeblich super passgenaue Teile für um...
  5. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...