Fabia I Anlaufstellen für Optisches (Stoßstangen, Schweller, Lichtanlage etc.)

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Radixy, 29.12.2011.

1. Radixy

Radixy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Czech
    Hab den Beitrag mal hier nun nochmal geschrieben, ein Benutzer hat mir das Unterforum verlinkt, habs vorher nicht gesehen! :)

Folgendes aus dem letzten Beitrag kopiert:
    Guten Tag,
    ich möchte nächstes Jahr als Erstwagen einen Fabia I ordern.
    Damit soll auch gleich optisch ein wenig aufpoliert werden, da mir einige Serienmäßige Sachen missfallen.

Nunja, ich hab mal auf Ebay geguckt nach Bodykits, z.B. dieses:
    http://www.ebay.de/itm/Bodykit-SKODA-FAB…=item1e64f915f7
    Finde dort aber das Heck extrem beschissen und Ebay - ist ja auch immer so eine Sache.

Hat jemand einen Shop der empfehlenswert ist, bei dem man auch noch relativ Preisgünstig davon kommt?
    Bevor ich jetzt anfange und mir irgendwelche Sachen rauszusuchen und der Shop eigentlich keine guten Referenzen hat,
    da wollte ich mal lieber den Weg über ein neues Thema gehen...

Freundliche Grüße,
    Radixy

P.S.: Habe so die gängigsten z.B. bei Google schon durch, so richtig ist da nichts mit dabei... (nicht dass ihr denkt ich bin einer,
    der sich vorher nicht erkundigt)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Viper, 04.02.2012
    The Viper

The Viper

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    Hi Radixy,

habe meinem kleinen selbst ein Bodykit verpasst.
    Die Firma Loonytuns und MaxPower haben paar nette sachen im Angebot, habe mein Bodykit von den beiden Firmen.

4. #3 Corleone0664, 14.05.2014
    Corleone0664

Corleone0664

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9TDI 130PS
    Ich hänge mich hier mal dran.

Ich bin schon fündig geworden bei Milotec, Problem is nur das dort fast alle Teile erst ab Bj 11/2000 anfängt?

Ich habe aber Bj 8/2000, gab es da so viele Unterschiede?

z.b würden mich die Doppelrohr Aupuffblende interessieren weil da müsste ich laut Abbildung nicht mal die Heckschürze ausschneiden.

5. #4 Grisu512, 31.05.2014
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Soweit ich weiß wird die Blende nur von unten auf die Auspuffrohre draufgesteck und festgeschraubt. Die Abgase kommen aber immernoch aus dem original Endrohre. Zeig mal nen Link.

6. #5 Corleone0664, 03.06.2014
    Corleone0664

Corleone0664

Fahrzeug:
  7. #6 Corleone0664, 11.07.2014
    Corleone0664

Corleone0664

Fahrzeug:
    Ich habs jetzt montiert und muss sagen es schaut nicht schlecht aus.

Die Quali an sich wäre super, leider passt es überhaupt nicht so wie man sichs gedacht hat.

Das Ganze is viel zu lang, das würde wie ein ATU Bomber aussehen, man muss eigentlich alles wegschneiden, so das man praktisch nur noch die Endrohre hat und diese dann anschweißen.

Paar cm draußen wollte ich noch haben, aber dann hätte ich die Heckschürze noch mehr ausschneiden müssen, das wollte ich auch nicht.

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlaufstellen für Optisches (Stoßstangen, Schweller, Lichtanlage etc.)

Die Seite wird geladen...

Anlaufstellen für Optisches (Stoßstangen, Schweller, Lichtanlage etc.) - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  3. Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?

Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?: Hallo, ich möchte beim Räderwechsel die Radhausverkleidung rausbauen und dahinter alles reinigen und anschließend mit Unterbodenschutzwachs...
  4. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  5. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...