Anlaufstellen für Optisches (Stoßstangen, Schweller, Lichtanlage etc.)

Diskutiere Anlaufstellen für Optisches (Stoßstangen, Schweller, Lichtanlage etc.) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich möchte nächstes Jahr als Erstwagen einen Fabia I ordern. Damit soll auch gleich optisch ein wenig aufpoliert werden, da mir einige...

1. Radixy

Radixy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Czech
    Guten Tag,
    ich möchte nächstes Jahr als Erstwagen einen Fabia I ordern.
    Damit soll auch gleich optisch ein wenig aufpoliert werden, da mir einige Serienmäßige Sachen missfallen.

Nunja, ich hab mal auf Ebay geguckt nach Bodykits, z.B. dieses:
    http://www.ebay.de/itm/Bodykit-SKOD...543064567?pt=DE_Autoteile&hash=item1e64f915f7
    Finde dort aber das Heck extrem beschissen und Ebay - ist ja auch immer so eine Sache.

Hat jemand einen Shop der empfehlenswert ist, bei dem man auch noch relativ Preisgünstig davon kommt?
    Bevor ich jetzt anfange und mir irgendwelche Sachen rauszusuchen und der Shop eigentlich keine guten Referenzen hat,
    da wollte ich mal lieber den Weg über ein neues Thema gehen...

Freundliche Grüße,
    Radixy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
  4. Radixy

Radixy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Czech
    Dankesehr, hab mal dort geschrieben! :)

Gruß,
    Radixy

Thema:

Anlaufstellen für Optisches (Stoßstangen, Schweller, Lichtanlage etc.)

Die Seite wird geladen...

Anlaufstellen für Optisches (Stoßstangen, Schweller, Lichtanlage etc.) - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller

Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller: Zum Verkauf stehen 2 schwarz lackierte Skoda Fabia 3 Monte Carlo Seitenschweller. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Verkauf aufgrund...
  3. RS Stoßstange vorne

RS Stoßstange vorne: Hallo, ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance. Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten. Hat...
  4. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  5. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG