Anlaufen der Scheiben

Diskutiere Anlaufen der Scheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! habe jetzt seit 4 monaten meinen fabia GT, und habe jetzt das problem, das mir die scheiben immer anlaufen, egal wie ich die lüftung,...

  1. Didi

    Didi Guest

    Hi Leute!

    habe jetzt seit 4 monaten meinen fabia GT, und habe jetzt das problem, das mir die scheiben immer anlaufen, egal wie ich die lüftung, bzw. die klima stelle!!!

    kennt ihr das problem, bzw. was kann ich dagegen machen=?

    danke für eure hilfe!

    didi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi ho..

    Das könnte daran liegen das deine Kilmaanlage nicht Tropft, also das Kondenswasser bzw Feuchtigkeit wieder loswird (schau mal, ob nach der Fahrt Wasser tropft bzw sich ne kleine Pfütze bildet.. vorne unterm Motorblock..) Dazu gibts hier auch nen Beitrag.. =>Suche..
    Wenn doch alles in Ordnung ist, dein Autochen mit Klima tropft usw., könntest du da nen bissel abhelfen indem du die Klima kurz vor dem Erreichen deines Ziels ausschaltest.. Sollte auch gegen zu viel Feuchtigkeit helfen..
    Ansonsten mach vorm losfahren kurz die Fenster auf (wirst du eh machen, wenns in der Sonne stand..).. Kurz die Klima aus un des Gebläse nen bissel höher, dann sollte es ansich gehen..

    Bei mir Persönlich war da des Problem mit dem nicht-Tropfen..
    Viel Glück.. Seas, Fluff
     
  4. #3 Power Feli, 03.08.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    hmm mit dem Kondeswasser könnte möglich sein ,aber dann müssest du in Innrenraum nasse füße bekommen, denn das wasser sucht sich sein weg.und wenn nich nach außen, dann nach innen.hast du schon mal den Pollenfilter überprüft?


    gruß power feli
     
Thema:

Anlaufen der Scheiben

Die Seite wird geladen...

Anlaufen der Scheiben - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  5. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...