Anlaufen der Scheiben

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Didi, 03.08.2003.

  1. Didi

    Didi Guest

    Hi Leute!

    habe jetzt seit 4 monaten meinen fabia GT, und habe jetzt das problem, das mir die scheiben immer anlaufen, egal wie ich die lüftung, bzw. die klima stelle!!!

    kennt ihr das problem, bzw. was kann ich dagegen machen=?

    danke für eure hilfe!

    didi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi ho..

    Das könnte daran liegen das deine Kilmaanlage nicht Tropft, also das Kondenswasser bzw Feuchtigkeit wieder loswird (schau mal, ob nach der Fahrt Wasser tropft bzw sich ne kleine Pfütze bildet.. vorne unterm Motorblock..) Dazu gibts hier auch nen Beitrag.. =>Suche..
    Wenn doch alles in Ordnung ist, dein Autochen mit Klima tropft usw., könntest du da nen bissel abhelfen indem du die Klima kurz vor dem Erreichen deines Ziels ausschaltest.. Sollte auch gegen zu viel Feuchtigkeit helfen..
    Ansonsten mach vorm losfahren kurz die Fenster auf (wirst du eh machen, wenns in der Sonne stand..).. Kurz die Klima aus un des Gebläse nen bissel höher, dann sollte es ansich gehen..

    Bei mir Persönlich war da des Problem mit dem nicht-Tropfen..
    Viel Glück.. Seas, Fluff
     
  4. #3 Power Feli, 03.08.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    hmm mit dem Kondeswasser könnte möglich sein ,aber dann müssest du in Innrenraum nasse füße bekommen, denn das wasser sucht sich sein weg.und wenn nich nach außen, dann nach innen.hast du schon mal den Pollenfilter überprüft?


    gruß power feli
     
Thema:

Anlaufen der Scheiben

Die Seite wird geladen...

Anlaufen der Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  2. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  3. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  4. Scheiben tönen (Solarplexius)

    Scheiben tönen (Solarplexius): Hallo zusammen. Hat einer von euch bereits erfahrungen mit diesem System gesammelt? Auf den Bildern schaut es echt gut aus, und es soll ja auch...
  5. Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!

    Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!: Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich einfach mal. Bei Geschwindigkeiten unter 100 km/h treffen die Düsen des...