Anlassprobleme mit 1,8 20V

Diskutiere Anlassprobleme mit 1,8 20V im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, Ich habe das Problem, dass mein Octi 1,8 20V 92kW (125PS) wenn er war ist und für ca.5Min. aus wahr, nach dem Anlassen oft für fast eine...

  1. VIP

    VIP Guest

    HI,

    Ich habe das Problem, dass mein Octi 1,8 20V 92kW (125PS) wenn er war ist und für ca.5Min. aus wahr, nach dem Anlassen oft für fast eine Minute auf etwas über 2000U geht. Giebt es da irgendwelche Teile, die man überprüfen sollte?

    Ein paar Daten:
    ca. 70.000km
    bis her keine Probleme somit auch nur routiene Inspecktionen (keine weiteren TEile gewechselt)

    Für eure mühe möchte ich mich im Vorraus schonmal bedanken.
     
  2. #2 gbwriter, 07.05.2004
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    VIP,
    diverse Temperatursensoren und Steckverbinder dazu (Kontaktspray), der berühmte Luftmengenmessser - verschmutzt??
    Merke: in der Elektronik gibts nichts was es nicht gibt. Good Luck!
    gerhard
     
Thema:

Anlassprobleme mit 1,8 20V

Die Seite wird geladen...

Anlassprobleme mit 1,8 20V - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe neuen Octavia Drive 1,8 TSI

    Verkaufe neuen Octavia Drive 1,8 TSI: Hallo, ich habe mir einen Octavia Combi Drive 1,8 TSI in Black-Magic Perleffekt bestellt. Aufgrund einer privaten Veränderung, möchte ich den...
  2. 1,8 TSI geht an Ampel aus und springt nicht mehr an

    1,8 TSI geht an Ampel aus und springt nicht mehr an: Hatte heute ein komisches Erlebnis. Das Auto ging an der Ampel aus. Beim Startversuch kurbelte der Anlasser aber er sprang nicht an. Nach...
  3. 1,8 TSI Motor von 2009 - eine Ölkatastrophe auf 4 Rädern

    1,8 TSI Motor von 2009 - eine Ölkatastrophe auf 4 Rädern: Hallo ans Forum, seit 2009 sind wir (mittlerweile traurige) Besitzer eines Skoda Octavia Kombi 1,8 TSI In den letzten 2 Jahren stieg der...
  4. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  5. Ruckeln Octavia 1,8

    Ruckeln Octavia 1,8: Hallo zusammen ich habe seit kurzen ein Octavia 1,8 mit 180PS (Benziner) Baujahr 2014 mit 25000km gekauft Seit ein bis drei Wochen habe ich...