Anlasser

Diskutiere Anlasser im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Skoda Fabia(green tec) ist noch fast neu: Erstzulassung 30.6.2014. Ohne Vorwarnung/Anzeichen sprang das Auto nicht mehr an. Die...

  1. #1 horstherz, 29.05.2015
    horstherz

    horstherz

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Skoda Fabia(green tec) ist noch fast neu: Erstzulassung 30.6.2014. Ohne Vorwarnung/Anzeichen sprang das Auto nicht mehr an. Die Vertragswerkstatt sagt, dass der Anlasser kaputt wäre, "Materialfehler"... Hatte jemand schon mal so ein Problem?
     
Thema: Anlasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser einbau skoda fabia

    ,
  2. anlasser mal ja mal nein skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  2. Probleme beim Starten, Anlasser defekt?

    Probleme beim Starten, Anlasser defekt?: Hallo, ich habe mit meinem Fahrzeug (Octi1, AHF, 110PS, EZ12/98 ) Probleme beim Starten. Ich höre, direkt nachdem der Wagen angeprungen ist, für...
  3. Anlasser defekt - selber tauschen?

    Anlasser defekt - selber tauschen?: Hallo Leute, mein Superb II Combi (170 PS mit DSG) springt nicht mehr an. Aus der Parkbucht in der Tiefgarage raus ging es noch, aber da ist er...
  4. 1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen

    1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen: Hallo zusammen, Habe bei meinem octavia das Getriebe tauschen lassen. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto starte nimmt er beim Start kein...
  5. Anlasser Octi 1u5

    Anlasser Octi 1u5: Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen.. Nun gibt es ka so viele !!!! Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ?...