Anlasser

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von horstherz, 29.05.2015.

  1. #1 horstherz, 29.05.2015
    horstherz

    horstherz

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Skoda Fabia(green tec) ist noch fast neu: Erstzulassung 30.6.2014. Ohne Vorwarnung/Anzeichen sprang das Auto nicht mehr an. Die Vertragswerkstatt sagt, dass der Anlasser kaputt wäre, "Materialfehler"... Hatte jemand schon mal so ein Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anlasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser einbau skoda fabia

    ,
  2. anlasser mal ja mal nein skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Weitere Störungen durch defekten Anlasser?

    Weitere Störungen durch defekten Anlasser?: Hallo liebe Skoda-community, bin neu hier und auf der Suche nach Tipps zur Behebung meiner derzeitigen Probleme bei meinem Fabia Bj. 04/2007....
  2. DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr

    DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat: Ich höre (ausschliesslich) DAB+-Radio (in der Schweiz). Dann stelle ich das...
  3. Anlasser macht Geräusche

    Anlasser macht Geräusche: Hallo, ich habe bei meinem o² seid nun knapp einer Woche jedes mal ein Quietschgeräusch beim Anlassen in dem Moment wo der Motor startet und der...
  4. Ruckelt im Stand und beim anlassen

    Ruckelt im Stand und beim anlassen: Hallo liebe Gemeinde ich weis dieses thema ist schon oft bei euch niedergeschrieben wurden. Aber bei so viel unterschiedlichen Motoren blick ich...
  5. Friesen / Delco Remy / JP Group - Frage zum Anlasser

    Friesen / Delco Remy / JP Group - Frage zum Anlasser: Moin, welchen Hersteller würdet ihr bevorzugen bzw. was davon kann unbedenklich eingebaut werden. Danke