Anlasser

Diskutiere Anlasser im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Starten rattert mein Anlasser, jedoch nicht beim Einrücken wie in den meisten Fällen, sondern beim Ausrücken, also nach dem Startvorgang wenn...

1. #1 NSU TT, 12.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2017
    NSU TT

NSU TT

Fahrzeug:
    Fabia II 1,6 L - 105 PS
    Kilometerstand:
    ca 100000
    Beim Starten rattert mein Anlasser, jedoch nicht beim Einrücken wie in den meisten Fällen, sondern beim Ausrücken, also nach dem Startvorgang wenn er spannungslos wird. Dies passiert immer wenn das Auto länger als 3-4 Std. gestanden hat. Bei kürzeren Startintervallen treten keinerlei Probleme auf. Jetzt, im Winter, bei starken Minusgraden hatte ich das Gefühl als wäre es etwas besser. Habe schon, ohne Erfolg, den Anlasser getauscht. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke NSU TT

2. #2 DFacilla, 12.02.2017
    DFacilla

DFacilla

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    81000
    ...ja dann kauf neu...^^

Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

1. Fabia II stottert beim Anlassen

Fabia II stottert beim Anlassen: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos mit meinem Fabia und möchte schauen, ob hier vllt jemand eine Idee hat zu meinem Problem: Ich habe einen...
  2. Anlasser Drehrichtung

Anlasser Drehrichtung: Hallo, mein Anlasser ist defekt, ich habe zwei mögliche Ersatzstücke gefunden. Einer dreht im Uhrzeigersinn und der andere gegen den...
  3. Anlasser läuft beim Kaltstart kurz nach...

Anlasser läuft beim Kaltstart kurz nach...: Moin Gemeinde, mein Anlasser läuft für ca. 1-2 Sek nach dem Motorstart mit/nach, passiert nur im Kaltstart bzw. bei Startvorgängen bis 60° in der...
  4. Privatverkauf Anlasser Bosch

Anlasser Bosch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bosch-anlasser-neu-ovp-vw-seat-audi-skoda/1300646633-223-296 Forenmitglieder erhalten €10 Rabatt
  5. 1.9TDI ATD... startet plötzlich nicht mehr... kein Mucks von Anlasser

1.9TDI ATD... startet plötzlich nicht mehr... kein Mucks von Anlasser: Liebe Leute, mein 2005er ATD 1.9TDI wollte mich heute abend verschaukeln. Ich musste Autos auf dem Hof umparken, weil ich abends wieder in meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden