Anlasser und Einspritzventil wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 007, 26.01.2008.

  1. 007

    007 Guest

    Hallo User,

    mein Anlasser und ein Einspritzventil sind Eimer.
    Nun wollte ich mal Wissen, wie man die zwei Sachen wechselt, weil in der Werkstatt ist es mir definitiv zu teuer.
    Ich hatte jetzt schon Zahnriemen und Kühler machen lassen müssen und so langsam kotzt es mich an.

    Wo alles sitzt weis ich schon. Nur wie man es ausbaut nicht.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 007

    007 Guest

    Kann mir denn keiner weiterhelfen?
     
  4. #3 Psychorex, 27.01.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Anlasser:

    -Obere Motorraumabdeckung ausbauen
    -untere Motorrauabdeckung ausbauen
    -Stecker von klemme 50 am anlasser entriegeln ud abziehen
    -Kappe abziehen und leitung für magnetschalter von kleme 30 abschruiaben
    -beiden linken muttern am anlasser abschrauben und anlasser nach unten uas mototrraum herrausziehen

    einbau:
    65NM anschruaben
    -leitung an klemem 30 mit 13NM
    -stecker an klemme 50 ran
    -beide motorraumabdeckungen wieder rein....

    Viel Erfolg!
     
  5. #4 mcsteve, 28.01.2008
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    auf alle Fälle würde ich empfehlen, die Batterie abzuklemmen (nicht dass sich das Auto in Bewegung setzt, wenn man am Anlasser herumhantiert und ein Gang eingelegt ist)
     
  6. 007

    007 Guest

    Danke erst mal für die hilfreichen Antworten.
    Werde es dann mal ausprobieren hört sich ja nicht schwer an.

    In der Werkstatt hat man mir gesagt das ich es mal mit dem Injections Reiniger von Liqui Moly probieren sollte bevor ich das Einspritzventil wechseln lasse, das hilft meistens.
    Stimmt das, hat das schon mal jemand ausprobiert?
     
Thema: Anlasser und Einspritzventil wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia anlasser wechseln

    ,
  2. skoda fabia einspritzdüse

    ,
  3. muss beim ausbau von anlasser der motor raus skoda fabia

    ,
  4. einspritzdüse skoda fabia wechseln,
  5. skoda fabia magnetschalter wechseln,
  6. skoda fabia einspritzdüse wechseln,
  7. skoda roomster wechsel einspritzdüsen,
  8. skoda fabia anlasser wechseln dauer,
  9. fabia anlasser wechseln,
  10. anlasser einbau skoda fabia,
  11. wie einspritzdüsen ausbauen skoda,
  12. wechsel der einspritzduesen skoda fabia,
  13. skoda fabia einspritzdüsen ausbau
Die Seite wird geladen...

Anlasser und Einspritzventil wechseln - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...