Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D, 3 Loch, 1.4 KW

Diskutiere Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D, 3 Loch, 1.4 KW im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey leute, verkaufe hier einen regenerierten Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D. Der Starter hat 3 Loch und 1.4 KW. Der Anlasser ist noch...

1. TimRS

TimRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    Hey leute,

verkaufe hier einen regenerierten Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D. Der Starter hat 3 Loch und 1.4 KW.

Der Anlasser ist noch nicht verbaut worden, und noch in der orginalverpackung von Elstock (Firma vertreibt auch Lenkgestänge, Lichtmaschinen und Klimakompressoren).

Hatte damals einen Polo und hatte den Starter auf Vorrat gekauft. Jetzt fahre ich Fabia RS.

Meine Preisvorstellung liegt bei 70€, ist aber natürlich verhandelbar.

--> Bilder folgen

Ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und kein Rückgaberecht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D, 3 Loch, 1.4 KW

Die Seite wird geladen...

Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D, 3 Loch, 1.4 KW - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...