Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D, 3 Loch, 1.4 KW

Diskutiere Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D, 3 Loch, 1.4 KW im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey leute, verkaufe hier einen regenerierten Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D. Der Starter hat 3 Loch und 1.4 KW. Der Anlasser ist noch...

  1. TimRS

    TimRS

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüdersdorf
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    Hey leute,

    verkaufe hier einen regenerierten Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D. Der Starter hat 3 Loch und 1.4 KW.

    Der Anlasser ist noch nicht verbaut worden, und noch in der orginalverpackung von Elstock (Firma vertreibt auch Lenkgestänge, Lichtmaschinen und Klimakompressoren).

    Hatte damals einen Polo und hatte den Starter auf Vorrat gekauft. Jetzt fahre ich Fabia RS.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 70€, ist aber natürlich verhandelbar.


    --> Bilder folgen


    Ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und kein Rückgaberecht.
     
Thema:

Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D, 3 Loch, 1.4 KW

Die Seite wird geladen...

Anlasser/Starter für Polo 1.3 D, 1.4 D, 3 Loch, 1.4 KW - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  3. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  4. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....